Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hab da mal ne anfänger frage“

D

DieBurgfrau

Guest

huhu

wie schon in meiner vorstellung von mir erwähnt möchte ich für second life (ein online spiel) selber meine kleidung herstellen.
vielleicht kennte es ja einer und kann mir sagen was ich hier am besten lesen sollte und an tutorial mit machen sollte.;)

in diesem sinne

die burgfrau

Ich habs mal in den Bereich "Photoshop -> Sonstiges" verschoben, da das ursprünglich gewählte Forum sich nur mit Fragen zum Board beschäftigt.
Hier wird es mehr Antworten geben.
Pepexx - Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DieBurgfrau

Guest

AW: hab da mal ne anfänger frage

huhu

ja die seite kenne ich schon und habe sie durch forstet aber leider wird doch alles nur angerissen.also bringt es mich nicht wirklich weiter :( .

in diesem sinne

die burgfrau

p.s. ja ich war den beitrag schon am suchen :)
 
L

Lelaihah

Guest

AW: hab da mal ne anfänger frage

hmm..ich kenn mich jetzt nicht so direkt aus mit second life. Aber das müsste so ähnlich sein wie bei den sims oder? also wie es mit den sims geht könnte ich dir erklären wie du die umfärbst. Ist das ähnlich oder nicht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben