Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hab da mal ne Frage !!!“

E

eidexe21

Guest

Hallöchen...

Habe hier mal ein Bild gefunden und habe dazu ne knappe Frage :)

Kann ich das auch mit Photoshop machen oder gibt es ein besseres Proggy für sowas???

Freue mich über Antworten....

Gruss Sabrina
 
U

user11

Guest

Ich denke mal, dass das mit einem 3D Programm gemacht worden ist wie Maya, 3D Studio Max, Cinema4D, Blender, XSI, ZBrush....

Gruss user11
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Dumme, kurze Antwort:
Ja.

Dumme, lange Antwort:
Ja, weil das Bild auch nur aus Pixeln besteht. Du kannst mit Photoshop pixelweise arbeiten, also auch dieses Bild nachstellen.

Überlegte, kurze Antwort:
Siehe Vorposter.

Überlegte, lange Antwort:
Ein 3D-Programm hilft dir bei solchen Tasks wohl eher. Davon gibt es eine Menge.


Duddle
 
E

eidexe21

Guest

danke für die antworten.... :D


danke Duddle (-gott-) war meine frage so daneben????
 

MoFu

Noch nicht viel geschrieben

Naja daneben war sie nicht aber natürlich kann man das auch mit Photoshop machen, weil wie schon gesagt wurde jedes Bild nur aus Pixeln besteht. Nun kannst du es dir eben leichter machen und ein 3D Programm nehmen oder eben dich mit PS rumquälen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben