Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hab Euch heute gefunden“

cuqui

NachtEule

AW: Hab Euch heute gefunden

hallo thomas, dann wünsche ich dir viel spass und viel erfolgt im forum. herzlich willkommen.
 

Daklos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab Euch heute gefunden

Viele Grüße aus Leipzig und natürlich viel Spaß mit PS.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Hab Euch heute gefunden

Hi Thomas,

es ist SEHR informativ hier
Voel Spaß im Forum
lauffreak
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Hab Euch heute gefunden

recht herzliches willkommen

wünsche dir viel spaß hier
gruß dnai
 

Leya1998

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab Euch heute gefunden

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen bei PSD. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße
Leya
 
T

thomas_p

Guest

AW: Hab Euch heute gefunden

Wow, so eine Ressonanz zur Begrüßung hätte ich nicht erwartet. Bin richtig überwältig.
Habe mich hier im Forum schon etwas umgesehen. Da gibt es einiges zu entdecken. Von daher werde ich mich eher noch etwas ruhig verhalten und mehr Fragen stellen als Antworten geben können. Hoffe, das ändert sich dann bald.;)
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Hab Euch heute gefunden

hallo Thomas!

für den start mit der "bildbearbeitungslaufbahn" ist es nie zu spät.

viel spaß und freude am über mit der testversion.
liebe grüße
Fideline
 

Mamba1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab Euch heute gefunden

"Hab Euch heute gefunden..." Na, das hat aber lange gedauert =)

Viel Spaß hier und herzlich willkommen.

MFG, Mamba
 

fabi29

Webdesigner

AW: Hab Euch heute gefunden

willkommen und viel spaß...ya photoshop kostet ne menge...auch für schüler...man bekommt aber auch was geboten :)
 
T

thomas_p

Guest

AW: Hab Euch heute gefunden

Unglaublich. Die 30 Tage Testphase sind morgen vorbei. Heute habe ich dann nach langem Hinundher doch auf den Bestellbutton gedrückt. Jetzt brauch ich nur noch geeignete Fachliteratur. Dann kann es richtig losgehen. Bisher habe ich nur die mir aus Paint Shop pro bekannten Funktionen verglichen. Arme Familie. Jetzt werde ich mich noch mehr in den Bildschrim verkriechen.
 

lukas2509

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab Euch heute gefunden

Hallo und herzlich willkommen Thomas
(Auf google ist halt verlass ;-) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben