Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hab hier viel gelernt“

MAX26

Lichtbrecher

AW: Hab hier viel gelernt

Das erste Bild ist aber nach Zeitschrift-Tutorial nachgebaut, oder?
Dennoch siehts super aus.
334 Bilder ganz schön fleissig!
 

ddcb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab hier viel gelernt

Das Bild sieht gut,
ich hätte wahrscheinlich nicht so hinbekommen,
geweige die Idee zu sowas gehabt.

gruß ddcb
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hab hier viel gelernt

Hallo
das ist wirklich gut geworden, gefällt mir sehr, auch das Motiv ist so ansprechend. Das einzige, wo ich anders probiert hätte, ist dieser halbrunde Lichtschein, ob es noch gut aussieht, wenn der etwas weniger strahlen würde?
 

maizen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab hier viel gelernt

Sehr schickes Bild, was mir nicht ganz passt sind die glitzernden Punkte um den Lichtschein rum. Man sieht doch recht deutlich, dass sie alle mit dem selben Pinsel gemacht wurden. Versuch doch mal, den Pinsel einfach zu drehen oder an der ein oder anderen Achse zu spiegeln, dann sind sie nicht alle so gleich. Ansonsten wirklich ziemlich cool!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hab hier viel gelernt

Mir gefällt dein Bild echt gut, n ur den Lichtschein hätte ich vielleicht anders oder nicht so intensiv gemacht, die Sterne stören mich nicht.

Liebe Grüße,
Tina
 

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
AW: Hab hier viel gelernt

ich weis nicht ob es daran liegt das ich gerade zu viel kaffee getrunken habe aber ich finde das bild extrem gut gelungen was die dynamik angeht, man bekommt richtig das gefühl zu fahren. weiter so ;-)
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

AW: Hab hier viel gelernt

Sehr schönes Bild und schöne Idee, ...und ja du hast hier viel gelernt. Das mit dem Pinsel stimmt allerdings vllt. auch nur, weil man es jetzt weiß dann achtet man vertsärkt darauf.

Gruß

Cobble
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Hab hier viel gelernt

Gefällt mir wirklich gut, die Farben passen auch gut.
Eine Frage: Saugt die Kamera das Licht von Fenster ab? :D so sieht das irgendwie aus?!?!
 

retak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab hier viel gelernt

Herzlichen Glückwunsch, wirklich gut gelungen - von so einer Qualität bin ich noch weit entfernt.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Hab hier viel gelernt

...ist dieser halbrunde Lichtschein, ob es noch gut aussieht, wenn der etwas weniger strahlen würde?

Genau DAS ist mir auch sofort weniger angenehm.., nein, unangenehm ins Auge gestochen!
Das Motiv und die Idee sind wirklich sehr gelungen, aber auch ich frage mich, ob der Lichtstrahl nicht etwas dezenter hätte aufgetragen werden müssen? Er "sticht" so beim Anschauen und nimmt die Aufmerksamkeit vom Hauptmotiv zu arg von diesem weg.

LG, Monika***
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben