Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hab keine Idee wie ich es realisieren kann...“

AndyL

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Community,

vorne weg ich bin relativ neu in CS2 und versuche mich vielleicht auch gleich an etwas zu "großem", aber wie heißt es so schön nur wer etwas wagt gewinnt etwas...:)
Wie ich es mir am Ende vorstelle:
Ich habe die Idee eine Person in ein Bild einer Skyline einzufügen. Diese Person sollte wie aus einer Explosion in der Mitte der Skyline heraustreten und jede Hand sollte wie von Feuer umhüllt sein und lodern und wie eine Art Feuerball in den Händen halten. Die Augen sollten wie bei einem Fantasy Dämon leuchten und zu Seite "abstrahlen".

Nun zu meinem Problem....
ich habe leider noch keine Ahnung wie ich die Explosion aus die die Person herauskommen soll, realistisch erstellen kann?
Und wie bekomme ich die Hände wie Feuer zum leuchten und den Feuerball in die Hand?
Falls ich zuwenige Details angegeben habe bitte ebenfalls sagen, dann versuche ich mich etwas genauer zu Erklären...:)
Was ich bis jetzt habe ist die Person freigestellt mit transparenten Hintergrund. Und ich habe die Person schon einmal skaliert und in das Stockbild "eingepasst".

Der Rest ist noch offen wegen der besagten Punkte.

Ich bin für alle Anregungen, Hilfen und Tips dankbar!
Natürlich würde ich euch dann das Ergebnis posten um mir eure Meinungen und Kritiken gerne anzuhören, denn nur wer Kritik für sich umsetzt kann daran wachsen...;)
In diesem Sinne hoffe ich auf eure HIlfe mir wachsen zu helfen...:D

Danke schonmal im voraus...^^

Grüße AndyL

Edit:
Falls ich Bilder finde die in diese Richtung gehen poste ich diese noch nach...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sally

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab keine Idee wie ich es realisieren kann...

Hallo,

Bei der explosion hab i auch noch keine Idee aber mit den Händen.