Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hab kp will es aber versuchen :)“

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich hab folgenen problem ich möchte gerne ne seite machen bei der es änlich wie in einem cms wie zB webspell abläut und zwar dass man eine index hat und die unterseiten alle in dem begrenzten contentbereich von der index angezeigt werden.
Würde es gut finden wenn ihr mir mal ein paar Vorschläge macht wie man das umsetzen kann und bitte ausführlich erklären da ich nicht wirklich mit php auskenne.
Wenn es auch ohne php geht dann wärs mir fast noch lieber ;)

Danke schon mal
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Hab kp will es aber versuchen :)

Du willst einen bestimmten Text in einem bestimmten Bereich anzeigen? Das ist einfachstes HTML.
Du willst einen dynamischen Text in einem bestimmten Bereich anzeigen? Der echo-Befehl von PHP ist dein Freund.
Du willst eine Unterseite dynamisch in einem bestimmten Bereich anzeigen? PHPs include-Befehl hilft dir da weiter.

Ansonsten definier deine Frage genauer.


Duddle
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Hab kp will es aber versuchen :)

Die Grundlagen kannst du dir auf aneignen. Dann liest du kurz was zu include() auf PHP: include - Manual. Jetzt kannst du problemlos eigene Dateien an bestimmte Stellen includen.
Wenn du das ganze jetzt z.B. in einer Datei zusammenfassen und von dort steuern willst (z.B. index.php?site=unterseite) lies und anschliessend .


Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben