Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hab mal ein bild gemacht...“

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi leute, hab hier mal ein kleines bild zusammen gestellt :D
und wollt mal frage ob ihr es gut findet oder nicht
ich bin offen für kritik
 

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab mal ein bild gemacht...

ja ich weiß das ich das bild ich die bilder nicht neu erfunden hab und das es die idee schon 1000x gibt aber danke für die kritik
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hab mal ein bild gemacht...

wat ein Y weglassen :uhm:

Hans lässt doch auch nicht einfach das S weg oder ?
wenn sein Username nun mal so ist

aber zum Bild klar hast du es nicht neu erfunden, brauchst du auch nicht,
sonst bräuchten wir ja hier auch keine Tut?s zum nacharbeiten

du beschäftigst Dich noch nicht solange mit dem Programm oder ?
und um sich damit vertraut zumachen ist es genau das Richtige

und so schlecht schaut es auch nicht aus
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hab mal ein bild gemacht...

Hallo
jeder muß mal mit etwas anfangen, also dafür ist es schon in Ordnung. Besser fände ich es, wenn du die Strahlen nicht so mittig eingesetzt hättest, sondern sie aus dem rechten oder linken Bilddrittel hervorgingen. Probier das doch mal, wenn es Dir dann nicht besser gefällt, kannst du ja bei deiner Version bleiben.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Hab mal ein bild gemacht...

Matrix Style, eh?

well, generell gut. Als was willst Du das denn benutzen?

Y weglassen, is klar... ok, 2Y am Ende is nicht so prickelnd, aber schlimm isset auch nicht oder?

Es grüßt DIVCR ;)
 

Endstille

Freakout

AW: Hab mal ein bild gemacht...

Was habt Ihr denn immer mit euren Y last dem armen Buben doch seinen Namen da stehen :D

Ich finds ganz nett, würde auch die Schrift etwas kürzen also nen Stück rein vom Rand, und versuchs mal statt mit grün mal in lila wäre mal was neues ;D

Ansonsten aber Top
 

mastercheater08

© нλв! 2oo9

AW: Hab mal ein bild gemacht...

Gute Idee ganz gut umgesetzt :)
Ich würde die Streifen weglassen oder vllt weniger und an einer anderen Stelle platzieren. Sie sollen doch nicht der blickfänger sein oder?
das hintereinandersetzten und kleiner-werden ect. der Ebenen hast du als "nicht Fortgeschrittener" gut dargestellt.
Den Nick würde ich nicht über das ganze Bild schreiben; Eher 2/3 der momentanen Größe.

Falls du noch weiter an "Matrix" Projekten arbeitest, versuche mal die zie chinesischen Zeichen auch der Zeichentabelle, welche bei atrix auch teilweise verwendet werden.
Außerdem kannst du mal versuchen nicht "Matrixgrün" sonder eher ein helles Blau zu wählen. Hab ich auch mal versucht und ich finde es ist eine atraktive Alternative.

Viel spaß beim basteln ich hoffe ich konnte helfen :)

mfg mastercheater08
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Hab mal ein bild gemacht...

Also Matrix gehört grün. Schwarz + grün war damals bei den Borg auch schon ein Erfolgsrezept.

Wie macht man so'n Matrixding eigentlich? Die sind da nicht per Hand reingemacht oder???

LG
divi
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Hab mal ein bild gemacht...

Für den Anfang doch garnicht so schlecht!! Reduzier noch die Höhe des gesamten Bildes, sodass über und unter dem Schriftzug nicht so viel "Hintergrund" ist dann passt das schon!

Gruß
 

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab mal ein bild gemacht...

@divcre
doch ich hab in einem textdocumet das alles selber geschrieben selbst das zeichen bild haben ich selber ohen hilfe gemacht... aber ich bin grad dabei mit c++ ein programm zu schreiben was mir so ein matrix text erstellt =)
 

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab mal ein bild gemacht...

so noch mal zu den 2x Y die sind eig. so ein bischengekreuzt blos weil das bei den nullen dan blöd aussieht hab ich sie neben einandere gemacht
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hab mal ein bild gemacht...

doch ich hab in einem textdocumet das alles selber geschrieben selbst das zeichen bild haben ich selber ohen hilfe gemacht... aber ich bin grad dabei mit c++ ein programm zu schreiben was mir so ein matrix text erstellt =)


Das muß ein ganz schöne Arbeit gewesen sein:)

Beim letzten Bild ist mir persönlich die Schrift zu unleserlich

lg
 

Endstille

Freakout

AW: Hab mal ein bild gemacht...

@ divcre Matrix gehört ganz und garnicht grün, wer schreibt uns denn vor wie die Matrix wirklich ist ? :) ein Film nur weil den Leuten kein rot oder blau eingefallen ist :D
Und wenn ich nun noch denke als Neo im dritten Teil blind wurde hatte er alles am Ende in Orange gesehen, von wegen Matrix gehört grün :D

Allerdings wäre diese orange Stadt mal ne ziemlich nette Idee dass umzusetzen. Hmm muss wohl den Film gleich nochmal ansehen. :D

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

divcre

Aktives Mitglied

AW: Hab mal ein bild gemacht...

@ divcre Matrix gehört ganz und garnicht grün, wer schreibt uns denn vor wie die Matrix wirklich ist ? :) ein Film nur weil den Leuten kein rot oder blau eingefallen ist :D
Und wenn ich nun noch denke als Neo im dritten Teil blind wurde hatte er alles am Ende in Orange gesehen, von wegen Matrix gehört grün :D

Allerdings wäre diese orange Stadt mal ne ziemlich nette Idee dass umzusetzen. Hmm muss wohl den Film gleich nochmal ansehen. :D

Greetz

Oh Mann, Matrixfan was? Also ich fand die Matrixreihe nicht so dolle - aber auf grund von Kontrastgründen etc rockt grün echt viel mehr - also auch für das Bild.

ich könnt jetzt anfangen mit "woher weisst Du denn überhaupt, dass was ich als grün sehe, Du nicht vielleicht als orange siehst...?" aber ich glaub das lassen wir mal ;)

LG
Divi
 

antje81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab mal ein bild gemacht...

ich hätte die strahlen vielleicht in die höhe und breite gezogen wie der schriftzug ist, dann würde es so aussehen, als ob die noch "oben" geschossen kamen...
... aber das ist nur meine meinung...
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben