Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hab mal gebastelt“

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Hab mal gebastelt

ober dem kopf würd ich noch etwas rand lassen. hintergrund gefällt mir farblich gut, das kind ohne farbveränderung hast du sicher schon versucht?
 

Lottelise

Spinxh

AW: Hab mal gebastelt

Mir gefällt es sehr gut, auch die Farben, ist mal was anderes.
Ich würde nur das Bild etwas mehr in die Mitte versetzen, dann kämen auch die linken,farbigen Deko-Balken etwas mehr raus.
Evtl. das Bild auch grade einfügen!
 

Sabine_2CV

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab mal gebastelt

Hi,
erinnert mich an meine USA-Zeit, wo ich zum erstem Mal Fotoalbenbasteln unter dem künstlerichen Aspekt Scrapbooking kennen gerlernt haben. Klasse...
 
S

Stephan1707

Guest

AW: Hab mal gebastelt

Ich finde es sehr schön, würdest Du mir verraten, wo ich eine Anleitung find, das ich dies auch hinbekomme
 
E

ellie

Guest

AW: Hab mal gebastelt

mir gefällts auch total gut, ohne viel schnickschnack, das süsse baby ist genug :))
wirklich toll gemacht!
 
P

PaRaNoId_x

Guest

AW: Hab mal gebastelt

Finde es im grossen und ganzen eigentlich gut! Farbe finde ich eigentlich noch super! Nur das mit dem Kleinen stimmt. Bildschnitt viel zu eng!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben