Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hab mal meine Instrumente als HDR Bild erstellt“

Fotografie

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Hab mal meine Instrumente als HDR Bild erstellt

Lad das doch ma bei pic-upload, abload, etc. hoch.

Runterladen, ich weiß ja nich;-)
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Hab mal meine Instrumente als HDR Bild erstellt

Die schöne Gibson :)
Die Farbgebung finde ich persönlich absolut verschandelnd. Ok, Honey b u r s t ist da eh nicht meine Lieblingsfarbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Hab mal meine Instrumente als HDR Bild erstellt

Die schöne Lichtführung und der Bildaufbau gefallen mir bei der Aufnahme sehr gut. Farblich ist das Bild allerdings ein Griff in´s *** :(. Eine korrekt belichtete Einzelaufnahme hätte da vermutlich ein schöneres Ergebnis geliefert. Zusätzlich hättest du einen Pol-Filter benutzen können um die Lichtreflektionen auf den Gitarren zu veringern oder eventuell sogar ganz zu unterbinden.
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Hab mal meine Instrumente als HDR Bild erstellt

Sodele...erstmal 10 Minuten das Bild laden lassen^^

Vorab mal finde ich die Perspetkive recht interessant, ebenso den Aufbau des Szenarios.
Im Großen und Ganzen ist das schon ganz gut inszeniert.

Was mir persönlich nicht so gefällt ist der extreme HDR-Effekt.
Das finde ich wirklich too much.
Es ist schade, dass die Farben durch die Bearbeitung derart gelitten haben.

Ich denke dass mehr Natürlichkeit durchaus besser wäre;-)

Gruß
Fabian
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hab mal meine Instrumente als HDR Bild erstellt

Ich hätte mir das Bild gern mal angesehen, aber 10MB von Pic upload..? Ich habe heute auch noch anderes vor :(
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Hab mal meine Instrumente als HDR Bild erstellt

habs auch abgebrochen. mein Monitor mit der Auflösung ist auch gerade in der zwergenwerkstadt.

Schade eigentlich
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Hab mal meine Instrumente als HDR Bild erstellt

Du solltest vielleicht etwas verkleinerte Versionen hochladen! Habe keine Lust gehabt, 20 Megabyte oder so herunterzuladen, z.B. 600 x 900 Pixel oder ein bischen größer.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Hab mal meine Instrumente als HDR Bild erstellt

hier sagen sich sowieso nur Hallos und Rauschen hallo
Wenigstens wird man freundlich begrüßt :lol:

Die Bearbeitung hätte ich jetzt so auch nicht gemacht, der Saum um die Gitarren und die Farbtöne stören schon - aber:
Perspektive und Lichtsetzung sind auf alle Fälle schon mal eine super Idee gewesen! :daumenhoch:
Schau mal, ob du in der Reihe aus der Bracketing-Sequenz das "normal" belichtete Foto findest und vielleicht dort mit gezielter Bearbeitung noch ein wenig rauskitzeln kannst; dann schaut das bestimmt super aus.

Lieber Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben