Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hab mal ´ne Frage (:“

A

Atze

Guest

Wie erstlle ich so ein bild wäre nett wen mir jemand ein link zu einen TUT geben könnte



Thx im Vorraus


edit Miah: thumb in link geändert. Beachte das Urherberrecht. Sowas hier bitte nur als link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Hab mal ´ne Frage :)

schau dir mal die 3-D programm-Tutorials an, wenn du dann was erstellt hast, rendern und dann mit Rauch-Brushes den rauch hinmachen und einfärben.
nicht so einfach würde ich sagen, für den rauch kannst dir auch sowas hier durchschauen:



gruß

RZS
 

zoomzoom

Designer

AW: Hab mal ´ne Frage :)

wir hatten letztens hier doch einen Thread zu brennenden Würfeln.

die benutzen und dann mit brushes den rest machen. ist kein Hexenwerk. aber nicht einfach so mal eben in 2min hergestellt.
 
A

Atze

Guest

AW: Hab mal ´ne Frage :)

sry bisschen ungenau ausgedrückt das gesamte bild wurde mit photoshop erstellt
wie erstell ich einen brush `?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Hab mal ´ne Frage :)

Geht doch nix über nen aussagefähigen Betreff!

vor allem: sinnvolle aussage, das bringt so viel wie der betreff, gut gemacht also :)

@zoomzoom: kannst du vllt den link posten den du meintest?! würde sicher noch einigen helfen...

gruß

RZS

sry bisschen ungenau ausgedrückt das gesamte bild wurde mit photoshop erstellt
wie erstell ich einen brush `?

dazu kannste also echt die suche verwenden...

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=350
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Hab mal ´ne Frage :)

in dem tut das ich dir gezeigt hat gings grob um die technik wie man einen brush erstellt, daher hab ichs gepostet!

hier haste rauch brushes :)

und wie du die würfel erstellst muss jemand anderes erklären, ich hätte nämlich wie oben erwähnt auf 3D getippt...

gruß

RZS
 
A

Atze

Guest

AW: Hab mal ´ne Frage :)

mir gehts es eig. nur um die würfel also weiß da jemand was
 
L

LaForge93

Guest

AW: Hab mal ´ne Frage :)

Hi,
Die Würfel kriegst du so gut in Photoshop nicht hin. Höchstens mit der 3D-Funktion von PS CS4 und einem Würfel-Mesh. Ich tippe auch dass die Würfel und die Schrift in einem 3D-Programm gemacht wurden, der Rest in Photoshop.
Gruß
 
P

Ps1cho

Guest

AW: Hab mal ´ne Frage :)

mit dem illustrator von adobe kann man sonen würfel machen ,einfach nen viereck machen und dann in 3d objekt umwandeln . ka ob mans dann in photoshop laden kann , glaube irgendwie nicht das das bild komplett mit photoshop gemacht wurde , falls doch kanns ja sein das alles nur aus brushen besteht :D die würfel ,der rauch ,die farbklekse hmm ka . die schrift schaut auch recht 3d mässig aus. sieht total nach cinema 4d .damit ist soetwas ja relativ leicht zu realisieren ..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben