Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hab mal was gebastellt....“

koni1

Grafik-Designer

AW: Hab mal was gebastellt....

Zum Foto :

Find es sehr interessant und auch schön Freigestellt diesen
Starbucks becher

Zum Rest:

Das Foto wurde zu groß gepostet und das thema ist bisschen schlechte gewählt

"Hab mal was gebastelt... "

:D :D :D :D :D

Da hättest du was anderes wählen können aber sonst ganz gut
 

Predartor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab mal was gebastellt....

Das Freistellen ist ein bisschen unsauber. Man erkennt an den Fingern noch ein bisschen die Farbe. Für mich ist die grüne Farbe eher zu stark, bzw. Die Farben sind für mich nicht sehr auf einander abgestimmt. <--- Meine Meinung!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Hab mal was gebastellt....

Das nennt sich Color Key
Daran solltest du noch etwas üben im HG ist auch noch ein Haus das du vergessen hast
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab mal was gebastellt....

Das nennt sich Color Key
Daran solltest du noch etwas üben im HG ist auch noch ein Haus das du vergessen hast

und die Innenfläche der Uhr ... wenn mich mein Auge nicht trübt ;) (ja und die Haare -direkt am Strohalm)

LG Franzi_Jump

nette Idee ...:) könnte jetzt auch so nen Drink vertragen ... obwohl wohl eher nen warmen Glühwein oder ne heiße Schokolade :lol:
 

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab mal was gebastellt....

Bis auf die angesprochenen Sachen gefällt es mir.
Schöner würde ich es finden, wenn die Frau nicht abgeschnitten wäre...
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Hab mal was gebastellt....

also die colorierung hast du gut gemacht.

oder hast du es über zwei Ebenen gemacht einmach farbigund einmal SW und einfach das was Farbig sein soll weg Radiert?
 

Humer

*****

AW: Hab mal was gebastellt....

Gerade um den Strohhalm rum, passt es noch nicht ganz. Da sind noch teilweise die Haare farbig. Ansonsten gut gemacht!
 

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab mal was gebastellt....

um den Becher gibt es auch noch kleine farbige Stellen (z. B. am Daumen). War das T-Shirt grün - oder muss ich mal wieder meinen Monitor kalibrieren??
LG Silas
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hab mal was gebastellt....

Der Daumen, das Haus und die Uhr hast du wohl vergessen, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :)
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Hab mal was gebastellt....

leider ist die Frau abgeschnitten. Der knallig grüne Strohhalm ist auch nicht so mein Ding. Der Rest wurde schon erwähnt.
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab mal was gebastellt....

Der Inhalt des Bechers sieht auch irgendwie seltsam aus. Ich wüsste auf Anhieb nicht, was das sein sollte, aber möglicherweise ist das ja auch gewollt, wer weiß. Ansonsten ein schönes Bild.
 

helnie

Katze

AW: Hab mal was gebastellt....

o.k nun noch fertig basteln
Die angesprochenen Stellen bearbeiten und
das.........GRÜN........ des Strohhalmes finde ich nicht passend
Ansonsten gefällt mir das Bild
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Hab mal was gebastellt....

Ich liebeee Starbucks :D

ich würde aber auch sagen du hast ein paar dinge vergessen zu entfärben :D am daumen und stohhalm ist unsauber gearbeitet, aber das ist nichts was man nict noch verbessern kann^^
nur schade das die Frau nicht ganz drauf ist.

LG Dianaaa :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hab mal was gebastellt....

Hallo
nette Idee mit dem Color Key, noch etwas unsauber, aber das bekommst du ja leicht noch hin. Mich stört aber auch die total zentrale Position des Bechers.
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Hab mal was gebastellt....

find auch das es ganz gut geworden ist ^^ schleichwerbung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben