Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hab mal wieder ne Hompage und suche kritik^^“

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo hab ma wida ne Page gemacht aber ich finde die Buttons nicht besonderst vielleicht könnt ihr mir da ja helfen und ansonsten möchte ich wissen wie ihr es findet und was ich verbessern kann^^.

MfG Syntaxx
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Also:
im prinzip find ichs gut.
Nur würde ich den "Menü" button für die anderen Buttons nehmen und die normalen Buttons als "Menü" Button. Dann musst du UNBEDINGT die Schrift do ändern das sie auf jedem deiner Buttons gleich ist!!!
Sonst find ichs gut. der "Top" oben hebt sich schön vom "Navi" ab. :D

Greetings,
Bigpaul
 

koksi2

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Also ich würde das ganze design nochmals überarbeiten. Der Bevel and Emboss effekt ist nicht sehr schön und vorallem wirkt er sehr unscharf.

mfg
 
P

praxiz

Guest

jetzt sieht es schon besser aus als vorher.... aber trotzdem ist die ganze sache noch nicht stimmig!
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Das mit der Stimmigkeit find ich is so besser wie findet ihr das???





Edit: Falls es hier einen gibt der Html kann könnte mir derjenige/diejenige
eventuell den vom composer geschriebenen html-quelltext verbessern, bzw mir ihn so anpassen das es möglichst einfach ist links geschriebenes bilder und banner einzufügen???Ausserdem zerreißts mir beim verlinken immer die Seite weil ich beim Slicen wohl auch einen Fehler mache.Also bitte Helft mir :p

Wäre Klasse weil ichs NOCH nicht selber kann :oops:

MfG Syntaxx
 
P

praxiz

Guest

neee also so ist es überhaupt nicht gut.... also finde ich.... wenn du es so machst kannst du sie auch gleich horizontal unter den Head einfügen....

Wie soll ich sagen ... es fehlt das gewisse etwas ... der i - Punkt

Lass mal die Buttons links und probier an dem gesamten Design noch ein wenig rum zu spielen.
 
P

praxiz

Guest

ps: hab was vergessen ... schau dir mal das Design auf der Website an... das ist von mir ... vielleicht kannst du dir ja ein paar inspirationen holen
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Sieht zwar gut aus aber ist für meine Zwecke das falsche designe find ich

So hab nochma die Buttons verändert^^ schauts euch so nochma an



MfG Syntaxx
 
P

praxiz

Guest

jetzt siehts ganz cool aus aber ich würde entweder die Schrift der Headline vergrößern oder die Schrift der Buttons verkleinern. UND die Buttons solltest du ein wening dunkler machen (Schrift) damit sie mehr hervorstechen.... oder sowas in der art
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

HEHE schrift ist anders also deutlicher ^^

lade ich vielleicht auch nochma hoch und als frage kannste html??

wenn ja kannste mir dann den html quelltext anpassen???

Edit: Bzw mir slicen oder mir genau sagen wie es geht von der Aufteilung her^^ da schein ich was falsch zu machen :p

MfG Syntaxx
 
P

praxiz

Guest

ich kann ein wenig html und ich kannst probieren deinen text anzupassen... stell mal rein ich probier mal ob ich was machen kann
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Thx so sieht der aus^^

<html>
<head>
<title>seite3</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">

<table id="Tabelle_01" width="850" height="1001" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td colspan="2">
</td>
<td colspan="3" rowspan="10">
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
</td>
</tr>
<tr>
<td>
</td>
<td colspan="2">
</td>
<td>
</td>
<td>
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="5">
</td>
</tr>
<tr>
<td>
</td>
<td>
</td>
<td>
</td>
<td>
</td>
<td>
</td>
</tr>
</table>

</body>
</html>

So das is er


MfG Syntaxx^^^


Edit: Nicht wundern wenn ich nicht schreibe übers wochenende muss zu oma geburtstag einma quer durch deutschland und zurück^^
 
P

praxiz

Guest

also die Schrirft kannste in Photoshop anpassen! das was du mir gegeben hast ist ein layout für die Website. Da nur Grafiken darin sind kannst du die Grafiken auch nur in einem Bildbearbeitungsprogramm ändern.

..... vielleicht habe ich auch nicht verstanden was du wolltest aber mehr kann man mit dem Quelltext nicht anfangen...
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich brauch das so das es möglichst einfach ist links banner bilder und geschriebenes einzufügen und zwar in den 3 kästen unter den buttons das is das wichtigste und zwar so das bei dem schreiben und dem rest keine weissen löcher entstehen also das mein ich mit mir zerreißts die Seite


MfG Syntaxx
 
D

DonBastillo

Guest

Super!

Also ich find das letzte bild richtig cool, da sich die buttons schön integrieren! Jedoch find ich den Bogen über Syntax im Header der isn bisschen zu "stufig" aber ansonster find ich die Page super! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben