Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hab mich auch angemeldet“

K

kriemhild

Guest

Hallo zusammen,

Vor einigen Wochen bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich hatte eigentlich nur ein paar Anleitungen zum Thema Bilderrahmen o. ä. gesucht, da ich von Photoshop absolut keine Ahnung habe. Dabei habe ich festgestellt, dass ich in diesem Forum sehr viel über Photoshop lernen kann. Hier gibt es wirklich viel zu entdecken.

Bis bald
vlg Kriemhild
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi kriemhild

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier im Forum

LG jenni
 
P

PaMe

Guest

auch von mir ein herzliches willkommen.
wirst es nich bereuen hier gelandet zu sein :razz:
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir!

Tschau Borstel
 

albinalona

nicht mehr ganz newbie ;o)

Auch ich will Dir ein herzliches Willkommen sagen. Zu lernen und staunen gibt es hier immer was. man kann locker einen großen Teil seiner Freizeit hier verbringen und staunen, wie schnell doch eigentlich die Zeit vergeht.
Hab Spass und lass uns an tollen Kreationen teilhaben.

LG albinalona :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben