Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hab mich auch mal versucht.“

Komar

Nicht mehr ganz neu hier

hab mich mal in sachen imageready probiert und das resultat sieht man an mein neuen avatar.

ist nix dickes aber für den anfang hauts erst mal hin denke ich.

für kritik bin ich immer zu haben.




nice greetz komar
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: hab mich auch mal versucht.

na gut für den Anfang nicht schlecht

wobei es ja nun nicht sonderlich schwer ist zumal es ein Tut dazu gibt und man es ja nur nachmachen braucht
 
K

Kai

Guest

AW: hab mich auch mal versucht.

ich würde den etwas anders animieren weil dir balken hoch gehen und dan wieder unten anfangen es würde glaubich besser aussehen wen die balken hoch gehen dan ruter gehen dan wieder hoch.....usw.
 
K

Killerfox

Guest

AW: hab mich auch mal versucht.

finde es nicht schlecht wenn es das ist was ich denke!
 
H

Heartinger

Guest

AW: hab mich auch mal versucht.

Als Anfänger kann ich nur sagen das es mir noch nicht so gut gelungen ist-selbst mit tut nicht(irgendwas hängt bei mir :) )
 

Komar

Nicht mehr ganz neu hier

ich würde den etwas anders animieren weil dir balken hoch gehen und dan wieder unten anfangen es würde glaubich besser aussehen wen die balken hoch gehen dan ruter gehen dan wieder hoch.....usw.


danke für den tip! du hast recht da werd ich wohl später nochma ranmachen.

finde es nicht schlecht wenn es das ist was ich denke!


und was denkst du was es ist? ;)

Als Anfänger kann ich nur sagen das es mir noch nicht so gut gelungen ist-selbst mit tut nicht(irgendwas hängt bei mir :) )

da ich ja versucht habe mich nach dem
tutorial zu richten was ja leider auf englisch ist hab ich mich da selber durchgeboxt aber so schwer ist es nicht wie es im ersten moment aussieht.

schau dir mal den link von der jenni an. ist eigentlich recht einfach ;)


Edit by Sero: bitte den
edit.png
Button nutzen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

swinxx

Guest

AW: hab mich auch mal versucht.

Finde auch das es besser wäre wenn die Balken wieder runter gehen. Ausserdem ist der Name darunter etwas schwer zulesen, geht vielleicht mit ner helleren Farbe besser...weiss nciht ob die Farbe dann eben noch zu Ava passt !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben