Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hab mich mal Versucht“

B

Blackshader

Guest

So nun lese ich hier schon ewigkeiten immer interresantes zeugs und schaue mir eure kunstwerke an aber jetzt moechte ich mal meinen versuch hier vorstellen



ich hoffe es gefaellt euch aber muss auch sagen koennte besser sein

aber bin ja noch am lehrnen rom wurde auch nicht an einem tag erbaut

mfg blackshader
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Hab mich mal Versucht

Ja ganz gut, ich kenne mich ja nicht mit den mangas aus, aber das Bild ist etwas Breit dafür oder?

lg Stev
 
B

Blackshader

Guest

AW: Hab mich mal Versucht

nein leider sind die mangas nicht selber gezeichnet schoen waere es wenn ich als anfaenger schon so gut waere

die breite des bilds ist so da es fuer eine homepage als banner ist

die bilder sind freigegeben von fiesta-online sind dort als fanpack download bar
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Hab mich mal Versucht

die bilder sind freigegeben von fiesta-online sind dort als fanpack download bar

Du hast also die Rechte? Das soll kein Angriff sein, ich bin nur vorsichtig, und das solltest du auch sein. Bei Urheberrechtsverletzung kann man mit hohen Geldstrafen rechnen!
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab mich mal Versucht

man könnte die Figuren mehr mit dem Hintergrund verbinden, ich denke aber, dass das hier so gewollt ist, sollen die Figuren später Links sein?
 
B

Blackshader

Guest

AW: Hab mich mal Versucht

so wie ich weiss ist es so das jeder hersteller einer institution sollche fanpacks rausgeben darf und muss sie frei von jeglichen rechten haben

aber wenn dies anders sein sollte dann lasse ich mich eines besseren belehren

so nun zur fragen ob die firuren verlinkt werden "nein" das werden sie nicht ist ein erster versuch mit sehr viel hilfreichen von dieser seite hier und mit ps klar zu kommen ist schon ein studium fuer sich
 

Rocher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab mich mal Versucht

setze die Figuren mehr in den Hintergrund rein! Die wirken sehr draufgesetzt. Das is nicht gerade ansprechend...
 

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab mich mal Versucht

Hier sind die Rechte klar dargelegt:

Fansitekit-Download:
Fiesta Online Fansitekit ca. 77MB
Download Fansitekit
HINWEIS:

Dem Fansitekit obliegt eine eingeschränkte Nutzungserlaubnis für Bilder, Grafiken und Informationen für das Fansitekit. Diese Erlaubnis gilt nur für die Benutzung von nicht kommerziellen Seiten und für Seiten, auf denen keine gewaltverherrlichenden, sexuellen und rechtsradikalen Inhalte veröffentlicht werden.

Die Grafiken und Bilder obliegen All rights reserved. © 2003-2008 Ons On Soft. All rights reserved. ?Fiesta Onlines? is the copyright and trademark of Ons On Soft. All rights reserved.

Wir behalten uns vor, diese eingeschränkte Nutzungserlaubnis jederzeit schriftlich zu widerrufen.


---------
Ob man das Copyright angeben muss, weiß ich leider auch nicht, aber das können die Experten hier vielleicht beantworten.
 
B

Blackshader

Guest

AW: Hab mich mal Versucht

vielen dank fuer das raussuchen der rechte werden wir mal abwarten was die chefs und experten sagen ich werde mal im forum von fiesta online nachfragen wie es sich nun mit dem fankit verhaelt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben