Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hab mich nochmal im Character modelling versucht“

Aratorn

Aktives Mitglied

Hi
Da ich mein letztes Ergebniss nicht sonderlich überzeugend fand,hab ich nochmal begonnen und ein neuen Character angefangen.Ich finde ich hab schon etwas Fortschritte gemacht im verhältnis zum letzten character,Aber da mann das selbst schlecht beurteilen kann bitte ich um ehrliche Kritik.

Hier mal 3 bilder mit subsurf






Und hier ohne Subsurf und mit Wirefram



so hoffe es gefällt euch bin aber auch für negative Kritik offen nur so kann mann sich verbessern:)

Mfg.
Aratorn
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Hab mich nochmal im Character modelling versucht

seitlich wirkt das ziemlich gelungen, frontal hat es was von einem Puppengesicht, leicht kindlich und scheint wenn man sie vergleicht, nicht das gleiche Gesicht/Person zu sein. Verstehst Du was ich meine?
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Hab mich nochmal im Character modelling versucht

seitlich wirkt das ziemlich gelungen, frontal hat es was von einem Puppengesicht, leicht kindlich und scheint wenn man sie vergleicht, nicht das gleiche Gesicht/Person zu sein. Verstehst Du was ich meine?

Ich kann dir versichern es ist ein und das selbe Mesh.Ich denke der Effekt könnte an der hohen Stirn liegen,die in der Frontansicht deutlicher hervortritt als bei dem Seitlichen render.Aber ich finde es nicht so auffälig
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Hab mich nochmal im Character modelling versucht

Ich kann dir versichern es ist ein und das selbe Mesh
deswegen meine Frage ob Du verstehst was ich meine.... ;)
ich meinte das beim modelling, also durch die Gestaltung schon das Gesicht durch verschiedene Perspektiven anders wirkt...
ich hatte das mal im real life mit nem Tonkopf...
 

joypad

3D Hobbyist

AW: Hab mich nochmal im Character modelling versucht

Ja, ich finde diese Variante auch schon viel besser als die zuvor. :D

Die Ohren dürften vielleicht noch etwas mehr abstehen und einwenig dicker.
Ebenfalls finde ich die Wand stärke der Nasenflügel zu dünn.
Die Kopfform im Bereich der Augenbrauen noch etwas breiter ziehen, ist momentan zu schmal.
Bei den Wangenknochen noch etwas mehr Fülle, wirkt jetzt recht eingeknickt.
Und die Unterlippe vielleicht noch etwas voller.

Gruss

Joypad
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben