Anzeige

Hab ne frage wegen Flash Photo,Media Gallery

Hab ne frage wegen Flash Photo,Media Gallery | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Alemdar_123, 23.02.2009.

  1. Alemdar_123

    Alemdar_123 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Hab ne frage wegen Flash Photo,Media Gallery
    Hi ich hab ne frage,ich hab bei einem designer gesehen das er so eine free Photo Gallery von dieser seite Flash Nifties - Flash image galleries, slideshows, guestbook and more eigebaut hat
    ich hatte den designer schon angeschrieben aber er meinte das er es nicht selber gemacht hatte und mein englisch ist auch net so gut da die seite auf englisch ist .
    also die myspace seite von dem designer ist so
    www.myspace.com/adopekid
    man kann das direkt erkennen wenn man bisschen runter geht
    da steht logos und dan kommt der player.

    kann mir einer helfen wie ich sowas auch machen kann also genau sowie
    das von dem Designer
    also ich weiß weder den code für myspace davon, noch wie ich meien bilder da einfüge

    würde mich freuen wenn ihr zurück schreiben würdet
    lg
     
    #1      
  2. roflnub

    roflnub Guest

    Hab ne frage wegen Flash Photo,Media Gallery
    AW: Hab ne frage wegen Flash Photo,Media Gallery

    also mal ganz langsam

    dazu braucht man:
    eine flash datei die eine XML datei aufruft
    die XML datei hat die pfade zu den img und evtl benungen usw.
    später wird die flash datei auf der myspace seite verlinkt. (mit html irgendwas mit <object> tags google mal danach)

    die ganzen effekte, wie zB das größer werden von den bildern beim mouse hover wird mit actionscript programmiert und ist in der flash datei drin.

    wenn du alles selbst machen willst brauchst du erstmal ordentlich actionscript erfahrung. wenn du so eine fertige gallery nehmen willst, dann musst du dir nur die readme datei druchlesen. aber du kannst dann natürlich nicht erwarten dass es am ende genauso aussieht wie du es dir vorstellst.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×