Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „habe bild mit ps gescannt und kann es nicht bearbeiten“

MasterPit

Nicht mehr ganz neu hier

habe es auch gespeichert unter gif ,psd und jpg
wenn ich es mit ps öffne kann ich weder eine kopie erstellen noch eine neue ebene,was muß ich einstellen damit ich das bild bearbeiten kann???
 

Photoshop

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: habe bild mit ps gescannt und kann es nicht bearbeiten

wir bräuchten vllt noch ein paar informationen.
wie hast du es gescannt?
was für ein Bildmodus ist es?


mfg
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: habe bild mit ps gescannt und kann es nicht bearbeiten

Welches Bild öffnest Du zur Bearbeitung? gif, psd oder jpg?
Und bei jpg/psd: In welchem Bildmodus ist das Bild?
 

MasterPit

Nicht mehr ganz neu hier

AW: habe bild mit ps gescannt und kann es nicht bearbeiten

:kopfpatsch:das war das stichwort "BILDMODUS" habs hinbekommen, danke euch zwein:daumenhoch:
 

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: habe bild mit ps gescannt und kann es nicht bearbeiten

Vielleicht sagst du noch woran es genau lag. Damit andere die das gleiche Problem haben, es nachvollziehen können ;) Würd emich interessireren was das Problem war
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: habe bild mit ps gescannt und kann es nicht bearbeiten

Hat er doch geschrieben -> Bildmodus
Wenn dort die Einstellung auf "indizierte Farbe" gesetzt ist, geht die Bearbeitung nicht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben