Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „habe ein problem ?“

Nightstarx

Mentor ;)

Moin, ich habe ein Problem und zwar habe ich jetzt 2 Würfels, die ich zusammenfügen will, das kann man ja gut mit dem Brücken Tool gut machen, oder Polygone erzeugen, soweit sogut nur sobald ich das HyperNURBS aktiviere und auf Renderen klicke schaut das nicht mehr so gut aus, hier mal ein Bild so schaut das aus wen ich das mit HyperNURBS rendere





und so schaut das aus wen ich das ohne HyperNURBS rendere





kan mir einer sagen wiso das so auschaut? oder was ich da falsch gemacht habe. den ohne HyperNURBS schaut das doch eigendlich ok aus, verstehe ich irgendwie nicht.
 

siousu

Hat es drauf

AW: habe ein problem ?

kannst du schnell die Datei hochladen?
zumindest ich seh gerade nicht was da schief läuft^^

oder ein Wire machen...
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: habe ein problem ?

klarer fall von polygonausnutzung =P

due kannst polys nich einfach so verbinden.. polys/punkte können immer nur an 2 punkten weiter angebunden werden _._ so in ewta

was du aber machst is sowas _._
.............................................| du bindest an den punkt noch ein polygon

wie soll der punkt jetzt ine die linke bzw rechte seite bewwegt werden wenn er auch nach oben muss. wenn du 2 würfel verbinden willst

dann lösche eine seite (die punkte innerhalb der fläche) machst bei beiden würfeln (die 2 flächen die halt zusammen gehören sollen) und verbindest dann nur die äußeren punkte miteinander
 

siousu

Hat es drauf

AW: habe ein problem ?

zb. hier:

oder sonst bei einem Filehoster mal danach googeln aber Rapidshare ist schon gut :p
 

Safras

Nicht mehr ganz neu hier

AW: habe ein problem ?

hallo jokerhh, also ich kann da leider nicht genau sehen was da falsch gelaufen ist, versuch mal nen screenshot von c4d zu machen wo das problem auftaucht. wenn du 2 würfel objekte hast solltest du sie beide markieren rechtsklick --> verbinden. Dann hast du einen neues Würfelobjekt aus beiden Würfeln, nun einfach polygone erzeugen und einma rumfahren. Bevor du das machst musst du aber die Flächen der zu verbindenen Punkte löschen, siehe bild
 

Nightstarx

Mentor ;)

AW: habe ein problem ?

aha jetzt geht das ich hatte da irgendwie ein Fehler drinne gehabt, den komischerweiße wahren die polygone gekreutzt, was ja nicht sein darf, jetzt klappt das auch alles, ich danke euch für die schnelle hilfe und antworten, bin Grade dabei ein Drachen zu moddeln (boxenmodeln) was auch gut geht nur hatte ich da die polygone überkreuzt, kann mal vor kommen, und ich dachte schon ich währe zu blöd dazu^^ sorry das ich deswegen jetzt ein neues Thema gemacht habe, da ich das Problem ja eben selber rausgefunden habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben