Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Habe eine Problem mit zusammenschieben“

M

Maverickdds

Guest

Hallo Zusammen,

und zwar habe ich das problem das wenn ich videos bearbeitet habe und dann die die zwei dateien zusammenschieben will so das keine lücke entsteht habe ich diese Hilfe nicht mehr das ich das eine Video nicht über das andere drüber schiebe meine den Balken wo mir zeigt das es passt.
Denn bei mir ist der Balken also die Hilfe weg weil so muss ich alles manuell anpassen und das ist mühselig

Ich hoffe ihr versteht was ich meine !!! Hoffe ihr könnt mir sagen wo ich das wieder an mache ich finde das nicht.

Vielen dank im voraus

grüße

Mav
 

falterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habe eine Problem mit zusammenschieben

Auf die Lücke zwischen den Clips gehen, mit der rechten Maustate klicken, Löschen und Lücke schließen auswählen, fertig.
 
M

Maverickdds

Guest

AW: Habe eine Problem mit zusammenschieben

leider geht das nicht ist grau hinterlegt und das meinte ich aber nicht ich meine wenn ich den einen Clip markiere und ihn zu dem anderen ziehen will und fast dran bin kommt immer so ein strich ich sage dazu Balken so wusste ich das ich die linke Maustaste los lassen kann nur die Markierung habe ich nicht mehr irgend wie verschwunden .

Deshalb hoffe ich auf Hilfe
 
M

Maverickdds

Guest

AW: Habe eine Problem mit zusammenschieben

Ich habes selber geschaft und zwar im schnittfenster unter der zahl ist ein kleines symbol das heist ausrichten sieht aus wie ein magnet eisen das wieder anklicken
dann hat mann einen balken

Danke trotzdem für hilfe Thread kann geschlossen werden
[gelöst]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben