Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „...habe heut geburtstag und feu mich“

blackhawkkk

Lehrling

AW: ...habe heut geburtstag und feu mich

naja dann auch mal von mir alles gute zum bday... wusste garnicht das man sich soooo darüber freuen kann ^^
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: ...habe heut geburtstag und feu mich

Herzlichen Glückwunsch, alles gute für die Zukunft und weiterhin viel erfolg :).
 

NT2005

Von dannen.

AW: ...habe heut geburtstag und feu mich

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir und weiterhin auch metatron und Elly alles Gute zum Geburtstag.
 

Anisor

Noch nicht viel geschrieben

AW: ...habe heut geburtstag und feu mich

Natürlich auch von mir alle guten Wünsche - hoffentlich kannst du schön feiern
 
B

bonny2001

Guest

AW: ...habe heut geburtstag und feu mich

Auch von mir ganz herzlich Happy Birthday!!
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: ...habe heut geburtstag und feu mich

Hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, das Du eine Kamera zum Geburtstag bekommen hast, und dich deshalb so drüber freust. Aber auch ohne Kamera: Herzlichen Glückwunsch!!
 

maghdacheo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ...habe heut geburtstag und feu mich

...von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Lass' dich von lieben Menschen feiern, sowie hochleben und habe einen schönen Tag.

Lg, Marlies
 

albinalona

nicht mehr ganz newbie ;o)

AW: ...habe heut geburtstag und feu mich

...und weil dir sonst keiner gratuliert, mußt du hier um Aufmerksamkeit betteln?

Ich muss gestehen, dass ich den gleichen Gedanken wie Herr_D hatte. Denn, auch wenn ich sonst recht regelmäßig hier unterwegs bin: an meinem Geburtstag sitze ich nicht am Rechner und verkünde meinen Mitmenschen, dass ich sooo gute Laune habe, weil ich Geburtstag hab'.
Aber wenn Du gesteigerten Wert darauf legst, wünsch ich Dir natürlich alles Gute und eine tolle Feier im Kreis Deiner Familie und mirt Deinen Freunden.
Gruß albinalona
 

oxygen

PS Azubine

AW: ...habe heut geburtstag und feu mich

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday

lieber samsdad

happy birthday

to you


feier mal schön - verwöhn den samy ... schliesslich hat er was für dich gebastelt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben