Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „habe ich gemacht“

T

the_king08

Guest

hier ist ein bild von irgeneinem habe von google ich habe den hintergrund ausgeschnitten und auf einem schwarzen hintergrund drauf gemacht dann mit photo impact12 rahmen und blitze gemacht wie sieht es denn aus




Bild rausgenommen und nur den Link gelassen.
Bitte auf die Urheberrechte achten.

Pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dute

Aktives Mitglied

AW: habe ich gemacht

mal abgesehen davon dass die Komponenten überhaupt nicht zusammen passen, solltest du erst einmal das Grundbild ein wenig pimpen........... rote Augen, Schärfe, Weichzeichner und schöner Freistellen wären ne gute Sache...

.........dein Engagement in allen Ehren aber dein Bild hat sowas Altar mäßiges....:schmoll:

dute

PS: wenn du Hilfe benötigst frag doch einfach
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: habe ich gemacht

wenn ich ehrlich bin kann ich mit deinem Bild überhaupt nichts anfangen

Blitze, Kind wo ist da der Zusammenhang
 

Christoph680

Philipp Christoph

AW: habe ich gemacht

hast du selber kinder, jenni? Den Zusammenhang erkenn ichin gewisser Weise.. aber mehr auch net, sry

Außerdem gehört das Ganze nicht ins Photoshop Forum da es wie gesagt micht mit PS gemacht wurde ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: habe ich gemacht

ok - verschoben nach "Sonstiges", da es PhotoImpact betrifft.

Gibt übrigens seit Anf. der Woche eine Neue Version von PhotoImpact ->
X3 nennt die sich.
Man merkts, dass Corel das übernommen hat...
Derzeit aber nur in englisch, auf deutsch folgt es noch.
69,-- US$ die Vollversion.
 
X

xNyZe

Guest

AW: habe ich gemacht

sieht ganz nyze aus ^^ hatt den das babe die strom schläge verdient? =)
 

Wellton

Aktives Mitglied

AW: habe ich gemacht

Sorry gefällt mir leider überhaupt nicht wenn es dein Kind is würde ich sagen das du es nicht magst :rolleyes::'(
 
R

rezoya

Guest

AW: habe ich gemacht

Ich habe erst die ganzen Antworten gelesen und gedacht, soooo schlimm kann es gar nicht sein. Dann habe ich mir voller Neugierde das Bild angeschaut. Und was soll ich sagen, es ist noch schlimmer als ich dachte! :nick:

Das Baby tut mir leid.

Diesen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen ...

Sorry,
rezoya
 

ZaX

Noch nicht viel geschrieben

AW: habe ich gemacht

das arme kind, die blitze passen garnet dazu, so böse kann es ja garnet sein :p
 
E

error8793

Guest

AW: habe ich gemacht

Ich finds auch nich so toll. Die Blitze kommen unrealistisch rüber und ich verstehe (wie viele hier) nicht wirklich wieso du sie zu nem Babyfoto gelegt hast (zudem noch zu einem aus google) mir würden auf anhieb 3000 hintergründe einfallen, die besser geeignet sind.

mfG error8793
 

Tambolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: habe ich gemacht

Also gut,....

dieses Kind, das heißt diese Bildvorlage passt mit Blitzen überhaupt nicht zusammen,....das heißt, das hat auch keine Aussage,....weder eine gute noch eine schlechte.

Aber was spricht dagegen die Grundidee nochmal aufzugreifen, das heißt "die Blitze" auf ein komplett anderes Bild zu bringen?:D
Was weiß ich,....ein Landschaftsbild, Blitz über den Bergen,....einer Stadt,....einem Haus, einer Burg!?
Denn .....die Blitze für sich alleine (also ohne das Kind ) find ich eigentlich gar nicht so schlecht.;)

Tambolina
 

RominGood

Nicht mehr ganz neu hier

AW: habe ich gemacht

Als ich das Bild sah, dachte ich :-O Oh Gott, meine Güte. Das arme Kind. Blitze, Hintergrund, Baby. Nee das passt nicht. Dann das Bild vom Baby ansich. Nicht nen bissel bearbeitet. Geht so garnicht.

Hättest nen Paar Wolken mit eingeflogen und des Baby da raus schauen lassen,oder drauf liegen lassen, währe meiner Meinung nach ne besser Komposition.

Aber dazu ist das Forum ja da. Um sich Ratschläge und Kritiken zu holen.

Deswegen Klasse Forum. *Daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben