Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Habe mal eine frage zu einem Shooting“

Cabastra

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, wollte mit einer Freundin ein shooting im freien machen mit meinem Auto,

kann mir da einer sagen auf was ich achten soll, was ich an ausrüstung brauche ect.. ?


wäre super freundlich von euch .......

Bin noch ein neuling auf dem Gebiet

mfg
 

Fotografie

tt

Kamera-Sklave

AW: Habe mal eine frage zu einem Shooting

Was hast du denn schon an Ausrüstung? Bischen genauer mußt du schon fragen. Das ganze Auto oder nur die Freundin vor dem Auto?
Gruß Thomas
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Habe mal eine frage zu einem Shooting

Hallo, wollte mit einer Freundin ein shooting im freien machen mit meinem Auto,
Öhmm......du hast ein Auto, was Fotos macht? Geil.....

Die Frage ist mehr als allgemein gehalten. Grundsätzlich brauchste ne Kamera, das wäre schon mal ne gute Grundlage. Vielleicht Blitz(e) oder Reflektor(en), aber das kommt auf Tageszeit und Lichtverhältnisse an. Vielleicht ein Stativ, wenn es Nacht ist.

Für Freundinnen fotografieren gelten ansonsten fotografisch die gleichen fotografischen Regeln wie für Blümchen und Schnecken.
 

fotOS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habe mal eine frage zu einem Shooting

1 Auto
1 Kamera
1 Freundin
1 Location

Stell dann mal Bilder rein, dann sagen wir Dir, was Du noch brauchst :)
 

Cabastra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe mal eine frage zu einem Shooting

Kamera habe ich ja, der erste satz war ein bisschen daneben Formuliert.... sorry

Ich möchte gerne Nur ein teil des Autos Fotografieren...

Ich denke mal ich mache einfach mal paar fotos und stell die hier im forum online.....
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Habe mal eine frage zu einem Shooting