Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Habe mal eine frage zu einem Shooting“

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Habe mal eine frage zu einem Shooting

Du hast nur eine EOS350 und sonst nichts? Das wird eng.
Ich bin mal auf die Resultate gespannt.
 

Fotografie

Cabastra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe mal eine frage zu einem Shooting

^^ Studio 24, wird mir da bisschen unter die Arme greifen und mit mir das shooting auf die beine stellen, sehe das optimitstisch da wir die lichter und reflektoren benutzen darf bzw mir gute tipps von Ihm einhole....
 

akaFloX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habe mal eine frage zu einem Shooting

Moin moin,

ich hoffe wenn das Shooting gelaufen ist und die Bilder durch Photoshop gelaufen sind sehen wir sie hier. Ich bin schon sehr gespannt, wäre schön zu sehen, wenn ein Amateur (ich hoffe, ich trete dir nich auf die Füße) auf Anhieb ansehnliche Ergebnisse bekommt.

Grüße FloX
 

Cabastra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe mal eine frage zu einem Shooting

Na hoffen wir doch das ich das hinbekomme werde mir die größte mühe geben um nicht als Vollig untauglicher Amateur abgestempelt zu werden ;-)
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Habe mal eine frage zu einem Shooting

.... habe zwei models sind 17 ........
Umtauschen gegen eine 34jährige! ;)

Die haste nun mal, da ist ja dann nichts dran zu ändern. etwas älter ist in so weit besser, als die ihren Stil gefunden haben und auch sicherer sind, was Outfit und Makeup betrifft. Aber wir gehen mal poitiv davon aus, dass du die 2 Ausnahmen erwischt hast.

es etwas was ich noch zubeachten habe z.B welche kleidung make up ect.......
Kleiung? Welche Kleidung? .... ok, war'n Scherz.

Die Outfits sollten natürlich zu dem geplanten Bildstil und Restmotiv passen. Bei mir sind schon Mädels aufgeschlagen, die hatten Jeans und Turnschuhe, dazu 3 verschiedene schwarze T-Shirts. So was sollte sich selbstredend verbieten.

Makeup kann ruhig etwas stärker sein als normal, aber nicht zu dick auftragen. Wichtig ist Puder, damit die Haut nicht an unerwünschten Stellen glänzt. Puder sollte im Idealfall nur mattieren.
 

Cabastra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe mal eine frage zu einem Shooting

So hier mal ein altes thema von damals von mir ! Das war auch nur mit der Eos ohne Licht und reflektoren ich denke das ergebnis kann sich sehen lassen oder was denkt ihr !



@ Studio24 super dank dir ich probier emanden älteren zu erwischen schauen wir mal was ich machen kann. aber dank dir schon mal für die tipps.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Habe mal eine frage zu einem Shooting

So hier mal ein altes thema von damals von mir ! Das war auch nur mit der Eos ohne Licht und reflektoren ich denke das ergebnis kann sich sehen lassen oder was denkt ihr !



@ Studio24 super dank dir ich probier emanden älteren zu erwischen schauen wir mal was ich machen kann. aber dank dir schon mal für die tipps.

Ist in Ordnung, nur die Schatten sind nicht so prall.
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Habe mal eine frage zu einem Shooting

Gibt noch keins, weil die angefragten Parkhausbetreiber ihr OK versagt hatten. Ist zunächst mal verschoben, aber nicht abgesagt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben