Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „habe mal Feuer und Eis ausprobiert“

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo ich wollte Euch mal Zeigen was ich aus diesem Tut Feuer und Eis gemacht habe



Das Tut ist gut erklärt, nur ich habe einige schritte nicht hin bekommen, da ich nur CS5 die Günstigere Ausführung habe, oder weil ich was nicht verstanden habe.

Mir hat die Übung gefallen, was dabei raus gekommen ist sieht man ja :)

Gruß Nicole

Nachtrag die Eisschollen und Eiswürfelbillder und ein stück Feuerbild sind Fotomaterialien aus dem Feuer und Eis Tut und fotolia.com den Fotografen kenne ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: habe mal Feuer und Eis ausprobiert

Ich find das recht gelungen. Stehe zwar nicht auf Bikes aber diesen Firelook hätte ich vor ´n paar Monaten gebraucht für ein Kundenlogo. Kannst Du mal den Link zeigen?

beste Grüße
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: habe mal Feuer und Eis ausprobiert

Ich find das recht gelungen. Stehe zwar nicht auf Bikes aber diesen Firelook hätte ich vor ´n paar Monaten gebraucht für ein Kundenlogo. Kannst Du mal den Link zeigen?

beste Grüße

freud mich das es dir gefällt

hier ein Link
https://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=161

wenn ich wüsste wie mal 1x runter laden verschenken kann, dann würde ich dir gerne 1x runter laden von 5 schenken, denn ich benötige ja nicht alle 5x da ich das ja eh nur an einem PC bearbeite :)
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: habe mal Feuer und Eis ausprobiert

WOW - steht jetzt auf meiner todoliste ganz vorne. Dankeschön.

PS: Deine Texte sind doch sonnenklar. Wieso nennst Du Dich Legasthenikerin unter all den Tastaturspastikern die hier unterwegs sind? Ist das Ironie oder Understatement?

mit besten Grüßen
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: habe mal Feuer und Eis ausprobiert

ich habe Probleme mit groß und kleinschreibung, ich habe Probleme mit bestimmen Buchstaben, ich weiß nicht immer wann ein G oder ein k, oder T und D benutzt wird usw.

und wenn man meine Texte vergleicht die ich hier zu anfang geschrieben habe, dann merkt man das ich mich verbessert habe :)
 

Herbstleuchten

Drachenlady

AW: habe mal Feuer und Eis ausprobiert

Das sieht stark aus. Da überlege ich, ob ich mir das Tut nicht auch zulege.

Wegen Deiner Legasthenie mach Dir keinen Kopf, meine Tochter ist auch Legasthenikerin und geht da ganz locker mit um. Wer sie blöd anmacht deswegen, der bekommt von ihr eine passende Antwort. Sie ist im Kollegenkreis hoch angesehen.
Ich habe mal eine nette Signatur irgendwo gelesen: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Ich hoffe auf weitere schöne Feuer und Eis-Bilder vor Dir.

Sei ganz herzlich gegrüßt,

Christiane
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: habe mal Feuer und Eis ausprobiert

Hallo Christiane
es freut mich das die das Bild gefällt.

Gestern habe ich einen Fehler gemacht , ich hatte eine ebene mal ausgeblendet gehabt, und da kam die Beschriftung leuchtend rüber das gefiel mir sehr gut, und ich habe natürlich alle Bilder zu einem zusammen gefasst, und so viele Arbeitsschritte da nach gemacht, das ich nicht mehr zu rück komme, aber kein Problem ich weiß ja wie ich es gemacht habe :)

Was lernt man daraus? man sollte es in PSD immer mal unter anderen Namen abspeichern, sonst nützt das ja nix grrr :)
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: habe mal Feuer und Eis ausprobiert

keine Sorge ich mache das nicht, denn jeder soll sein Geld selbst bezahlen.

das was ich meine ist ja nur ich habe für 5x bezahlt kann aber nur 1x gebrauchen, was mache ich mit den anderen 4x ?

Und wie gefällt dir denn das Bild Stefan ?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: habe mal Feuer und Eis ausprobiert

Nein du hast nicht für 5 x bezahlt, sondern falls der Download abbricht, kannst du diesen dann nochmal 4 x herunterladen, aber wie gesagt, nur du darfst den nutzen.

Das Bild gefällt! Hast Du gut gemacht!
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: habe mal Feuer und Eis ausprobiert

ja ok sorry für Missverständnis

und was wäre gewesen wenn alle 5x schief gegangen währen ?

freut mit das es gefällt, ist halt meine erste Übung da es ja was geworden ist, sieht man das Ihr gut erklären könnt :)
 

Herbstleuchten

Drachenlady

AW: habe mal Feuer und Eis ausprobiert

Boah, jetzt hab ich das wirklich gemacht. Ich habe mir das Feuer und Eis Tut bestellt und das als blutige CS6 Anfängerin. Hoffentlich blicke ich da auch durch. Mein Haben-Gen hat sich durchgesetzt, lach.

LG,
Christiane
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: habe mal Feuer und Eis ausprobiert

Dann hätten wir eine Lösung gefunden (per DVD zugeschickt oder oder oder :))

Ja ok Danke aber es ging ja auf meinen PC zu hause
und freue mich es immer wieder bei bedarf an gucken zu können.

Da steckt noch mehr im Video drin man kann so einige Tricks auch für andere Dinge gut gebrauchen :)

@Herbstleuchten ich habe das auch geschafft, dann schaffst du das auch :)

Dieses Tut ist wirklich so gut geschrieben/ gesprochen das es jeder schafft
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: habe mal Feuer und Eis ausprobiert

Das Bild finde ich erstmal super - Respekt vor Deinem Können.
Auch ich muß sagen, dass Deine Texte doch echt gut aussehen.
Auch ich hatte eine Bekannte, der das Schreiben schwer gefallen ist, auch sie hat es ganz locker genommen, obwohl sie so manches Mal ziemlich blöd angemacht wurde.
Mach Dir einfach keinen Kopf. Und dass Du - wie Du selbst sagst - besser geworden bist, ist doch ein Fortschritt.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: habe mal Feuer und Eis ausprobiert

Danke auf Grund des Videos weiß ich jetzt auch wie man Neon Schrift hin bekommt :) wenn ich die eine Ebene weggelassen hätte, dann würde der Markenname vom Motorrad leuchten :)

Jemand will das ich weitere Feuer und Eis Bilder mache, da werde ich ja gefordert :) dann mache ich mich mal auf die Suche nach neuen Motiven, man kann ja auch nur Eis oder nur Feuer machen, da fällt mir ja was ein, ich könnte ja das Schloss in Gruseliges Eisschloss verwandeln.

Die Idee ist also da, jetzt nur noch umsetzen, ohje das kann dauern bis ich das fertig habe :)

Was ich immer wieder sagen kann das Video ist sein Geld wert, und wenn bedenkt was man alles damit machen kann, ist es erst recht sein Geld wert.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: habe mal Feuer und Eis ausprobiert

Jemand will das ich weitere Feuer und Eis Bilder mache, da werde ich ja gefordert :) dann mache ich mich mal auf die Suche nach neuen Motiven, man kann ja auch nur Eis oder nur Feuer machen, da fällt mir ja was ein, ich könnte ja das Schloss in Gruseliges Eisschloss verwandeln.

Die Idee ist also da, jetzt nur noch umsetzen, ohje das kann dauern bis ich das fertig habe :)

Was ich immer wieder sagen kann das Video ist sein Geld wert, und wenn bedenkt was man alles damit machen kann, ist es erst recht sein Geld wert.


Ich hätte dir ein Bild was Du verwenden könntest um daraus etwas Feuer zu machen, aber das wäre unfair wenn Du dies erstellst und ich möchte es dann verwenden.

Das Motorrad Bild ist echt der Hammer.
Weiter so *Daumen hoch*


Gruß

Mr_Quick
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: habe mal Feuer und Eis ausprobiert

Ich hätte dir ein Bild was Du verwenden könntest um daraus etwas Feuer zu machen, aber das wäre unfair wenn Du dies erstellst und ich möchte es dann verwenden.

Das Motorrad Bild ist echt der Hammer.
Weiter so *Daumen hoch*


Gruß

Mr_Quick


Ich würde es als Weitere Übung ansehen, und wenn es dir gefällt, dann kannst du es ja benutzen, und wenn du es Zeigen willst, könntest du ja sagen von wem es ist, willst du deine HP damit schmücken, dann ist es egal :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben