Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!“

A

ARTig

Guest

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

Die Schnecke könnte aber durch die Gegensätzlichkeit von Schnelligkeit und Langsamkeit auch gerade darauf hinweisen, dass Kinder mit Handicap eben an anderer Stelle doch mithalten können. vielleicht ein paar andere Tiere in den Hintergrund, die von der Schnecke abgehängt werden?
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

du könntest die idee von einer rennschnecke (herrliches wort :) ) noch verstärken wenn du den schatten hinterherhecheln lassen würdest oder vieleicht nen bischen bewegungsunschärfe mit reinbringst ;)

guck dir das mal an das passt zum thema http://www.youtube.com/watch?v=8Mi599OiD08 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kittycatkathi

Guest

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

Hihi, ich mag die Art wie du zeichnest. Ich selbst versteh davon nicht viel, aber mir gefällt's :) Nur, wieso hast du das Innere des Mundes so lila gefärbt?! In Rot fände ich es passender. Naja, tolle Arbeit jedenfalls ;)
 
H

hefoto

Guest

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

Das Bild an sich finde ich nicht schlecht. Aber einer Laufgruppe ausgerechnet mit einem Schneckenlogo würde ich mich nicht anschließen.

Schönen Gruß
hefoto
 
A

AlembaArts

Guest

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

Die Kontur ist nen ein wenig unsauber oder täusch ich mich?
Sonst sieht es ganz gut aus!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

Ich denke mal, das du dein Bild jetzt fertig hast, aber einen Kommentar will ich dennoch los werden. Ich finde das Bild gut und die verbesserungsvorschläge, hast du sicher schon um gesetzt. Was mich wundert, ist die Meinung einiger, das Bild sei diskriminierend. Meint ihr etwa, das die Kinder sich darüber Gedanken machen?
Du schuldest uns noch das fertige Bild ;)
 

coer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

ich find die schnecke voll süss :)
nur die innenfarbe vom mund stört mich ein wenig.
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

Ich habe eine ziemlich ähnliche Schnecke für eine Laufveranstaltung an der Schule gezeichnet. Die Kids waren von der Rennschnecke hellauf begeistert.

Am Gesichtsausdruck würd ich noch ein bisschen feilen, der schaut mit dem Wolkerl hinten eher nach Blähungen aus.:lol:

LG Sam
 

VanessaMassiv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

Was hat das mit psychisch kranken Kindern zu tun? Ich versteh den Zusammenhang irgendwie überhaupt nicht. Auch die Zeichnung find ich nicht sehr schön. Du kannst mir sicher den Zusammenhang erklären da du dir ja sicherlich was überlegt hast bevor du zu zeichnen begonnen hast.
 

infernalvoice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

hi, vieles ist schon angesprochen worden und wie bei allem anderen ist es auch hier geschmackssache.
was ich mir überlegen würde ist die schnecke in leserichtung laufen zu lassen -> dynamik.

;)
 

magnus_wagner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

also ich bin ne absolute null im zeichen... das was du so zeigst ist für mich schon großes KINO

Gruß

Jens
 
C

ChristophGey

Guest

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

Ansich finde ich die Zeichnung gelungen.
Mich stört nur der Bezug zu psychisch kranken Kindern. Könnten glaube ich einige falsch verstehen.
Schnecke, steht für Langsamkeit manchmal auch dümmlichkeit. Andererseits hast du die ja fürchterlich schnell dargestellt, womit du ausdrückst, dass das äußere nicht dem klischee entspricht.
Von daher wieder gut ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben