Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „habe problem“

lenakoeln

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusammen ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen


ich habe in meinem ps keine normalen farben mehr, also nur noch lila und damit kann man nich arbeiten

weiss einer wie ich alle farben wieder bekomme? bitte schnell helfen

danke im vorraus
 

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

versuche mal bei deinem farbfelder feld rechts auf dieses kleine dreieck (was aussieht wie ein play zeichen) zu gehen und dort auf "farbfelder zurücksetzen...".

gruß cap77
 

lenakoeln

Nicht mehr ganz neu hier

das klappt aber auch nich... hilfe ich verzweifel echt langsam dran, ich hoffe ich muss das nich nochmal neu installieren
 

Tequila_sunrise

Gelegenheitspixler

ich hätte da noch eine Idee:

Geh mal auf das Dreieick in dem Farbfenster (das Dreieick, was weiter oben auf dem bild auch rot eingekreist ist. Dann öffnet sich das graue Fenster (ebenfalls in dem Bild weiter oben zu sehen) in dem grauen Fenster müsste im unteren Bereich stehen: "Standardfarbfelder" klick da mal drauf und schau, ob es jetzt geht!
 

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

obwohl schau mal wenn sie die hilfe anfrage gestellt hat und wie spät es jetzt is. in der zeit hätte sie es locker installieren können. :p


aber wir können noch gern weiter rumprobieren falls andere später vlt auch mal dieses prob haben. :razz:
 

MCEric

Photomanipulator

Vieleicht solltest du alles auf Standardeinstellung zurück stellen.

In der Photoshop Hilfe heißt es dazu

Zitat:

So stellen Sie alle Voreinstellungen auf die Standardeinstellungen zurück
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

Halten Sie beim Starten von Photoshop oder ImageReady Alt+Strg+Umschalttaste (Windows) bzw. die Wahl-+Befehls-+Umschalttaste (Mac OS) gedrückt. Sie werden aufgefordert, die aktuellen Einstellungen zu löschen.

(Nur Mac OS) Öffnen Sie den Ordner ?Preferences? im Ordner ?Library? und ziehen Sie den Ordner mit den Einstellungen für Adobe Photoshop CS auf den Papierkorb.

Wenn Sie Photoshop oder ImageReady erneut starten, werden neue Voreinstellungendateien angelegt.

Das beinhaltet alle Einstellungen und die CD sollte man auch Parat haben
 

lenakoeln

Nicht mehr ganz neu hier

leute das klappt immernoch nich, egal was ich einstelle es geht nich, sogar wenn ich das bild auf schwarz weiss mache ist es lila

hier nochmal ein bild wie es aussieht wenn ich ein bild öffne





kann mir einer vielleicht die zahlen von den farben geben, weil die stehen alle auf null, vielleicht liegt das dadran?
 
hast du vielleicht im cmyk modus die anderen farben ausgeblendet und dann photoshop geschlossen? ich frage nur, weil es sein kann, das du die palettenoptionen mitgespeichert hast. dann merkt sich das programm den aktuellen stand der paletten und es könnte ja sein---ichguck mal nach.



ich probiere noch etwas anderes- wie sieht es mit dem farbmanagement aus? über bearbeiten- farbeinstellungen- dort etwas verstellt?
 
aber sonst liefert der moniror normales bild? würde entsprechend der tatsache photoshop deinstallieren und deine eigenen dateien cleanen. dann eine saubere installation draufsetzen. wenns dann immer noch ist- muss der fehler wo anders liegen.

vielleicht ist dein bild defekt?
Edit: mir fällt gerade auf, das dein bild im rgb modus ist, aber in der farbpalette nur die cmyk- werte angezeigt werden.- das ist merkwürdig- hast du die cmyk darstellung erzwungen?
 

lenakoeln

Nicht mehr ganz neu hier

ich hab das doch erst neu installiert vor ein paar tagen, nich benutzt und gestern wollte ich mal wieder dran und dann das....

nein das liegt nich an dem bild, es is bei jedem bild so

kannst du mir nich einfach die zahlen für die fraben sagen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben