Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „habt Ihr noch Platz für mich?“

Urs

Aktives Mitglied

hallo

bin von einer Freundin meiner Mutter auf Eure Seite aufmerksam gemacht worden. Das ist ja echt beindruckend. Bisher habe ich nur fotografiert und ein bißchen mit PS rumgemacht. Was es aber hier alles für Sparten gibt ist echt toll. Von manchen wußte ich bis gestern nicht mal, daß sie so heißen. Habe mir vor lauter Begeisterung gleich die DVD Tudorials bestellt.
Ich will mich mal am Anfang noch auf die Fotosparte incl PS beschränken, schnuppere aber bestimmt über diese hinein in die anderen.
Zu mir: bin 55 Jahre und lebe in der Nähe von Zürich.
Bin absoluter Canonfan, vor einem Jahr von analog auf digital umgestiegen und möchte nie mehr zurück.
Hoffe auf gute Aufnahme in Eurem Forum und grüße herzlich
Urs :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo Canonfan!

Herzlich Willkommen in der Community und ich wünsche dir viel Spaß hier. Bin schon mal gespant wann du die ersten Fotos hier präsentierst.

Ttschau Borstel
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Urs schrieb:
habt Ihr noch Platz für mich?

Wennde so fragst ....NEEE :wink:

Aber da ich nix zu sagen hab......bleibste halt.

Hallo Urs

Schön dass Du uns gefunden hast, herzlich Willkommen und viel Spass auch im Forum :razz:

Übrigens deine Mutter ist ganz nach meinem Geschmack, meine verwirft immer die Hände wenn ich von PC oder Internet rede, sie findet sich zu alt dazu. Da Lob ich mir doch unseren "Neuzugang mit weissen Haaren" den finde ich absolut cool mit seinen 82 Jahren neee Canona :wink:
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo Urs,

herzlich willkommen bei uns. Respekt, deine Mutter hat auf uns aufmerksam gemacht? Du bist schon 55, wie alt ist dann deine Mutter? Das macht mich aber glücklich, dass wir nicht nur die jungen Kreativen erreichen, sondern auch die älteren Ambitionierten.

Viel Spaß bei uns.

Gruß Matthias
 

Gegenton

Allrounder

Hey, klar ist noch Platz.

Fotograf? Dann wird dir sicher der relativ neue Sektor Fotografie samt Contest gefallen.
Und für deine PS Künsts sorgen wir schon.

Willkommen und viel Spaß :)
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo Urs
0041.gif


na dann Herzlich willkommen hier im Forum

LG jenni
 

archaeopteryx

Einfach ICH

:D :D Na das freut uns doch wirklich. Also viel Spaß hier!


Momentan läuft unser Fotocontest mit dem Thema:
Details aus dem Alltag


Abgabe 30. 12. 2006 bis gegen 22 Uhr hier


Gruß Tina
 

alf0905

Aktives Mitglied

Hi,
ja man soll die etwas ältern Leute nicht unterschätzen :D
Herzlich Willkommen und viel Spaß :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Tach, willkommen und nen Begrüßungsjodeler ins Alpenvorland 8O
Wieder einer mehr, der die ü50-Riege hier unterstützt und dem Jungvolk
zeigt, wos lang geht :)

CU
 

Renchen

Aktives Mitglied

und auch von mir, auch ein etwas älteres Semester, ein herzliches Willkommen.

LG

R., der das "Newbie" bei ihrem Nick immer wieder Freude bereitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben