Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?“

fexx

Aktives Mitglied

AW: Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?

Erstmal den Fotografen aus der Britte entfernen ;-)

in welche richtung willst du denn gehen?
 

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?

Erstmal den Fotografen aus der Britte entfernen ;-)

in welche richtung willst du denn gehen?

Jo das werde ich tun :-D
Ja das ist gerade bischen mein Problem habe nicht wirklich viele Ideen dazu habe schon überlegt ihr Spinnen aus dem Mund krabbeln zu lassen aber diese Idee habe ich ganz schnell wieder verworfen.
habe da jetzt erstmal einen normalen Hintergrund einer alten wand hinter gemacht und probiere gerade alles mögliche aus aber i wie passt das alles nicht wirklich
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?

Auch wenns nix mit Composing zu tun hat, aber das Bild an sich ist verwackelt aus meiner Sicht rechter Arm unten, das Kleidungsstück, entweder verwackelt durch zu lange Belichtungszeit oder Phtoshoppfusch
 

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?

Ja von der Qualität her ist es nicht optimal aber ich bekomme durchs bearbeiten eigentlich fast alles wieder glatt gebügelt was durch fotografieren versaut wurde.
Mir fehlt hier halt nur die Idee
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?

Die wichtigste Frage für das Composing ist eigentlich... dein Ziel, was willst du ausdrücken mit dem Bild, bzw. für welchen Zweck soll es bestimmt sein?
 
C

csurtmann

Guest

AW: Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?

Also ich muss mich da Schmaid anschließen, vielleicht kannst du 1-2 ältere Arbeiten herzeigen, damit wir ungefähr wiesen welche Vorlieben du sonst immer hast und in welche Richtung deinen Bearbeitungsstil geht. Ich kann dir doch nicht sagen mach was mit Blümchen wenn du lieber auf Fledermäuse stehst.

LG Chris
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?

Vielleicht in ein Schaufenster "reinbasteln" und mit Texturen aufpeppen?
Gutes Gelingen!!!!
 

Gras

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?

Ich denke mal, das soll hier ein Brainstorming werden... ich musste bei dem Bild als erstes an eine Rocker- / Bikerbraut denken...
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?

Geiz ist geil! - neue Werbekompanie.
Aber eigentlich überlegt man sich einen Konzept und macht die Bilder danach.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?

Vor allem frage ich mich ob es ein Bild werden soll für einen Deiner "Kunden". Wenn ja, dann solltest Du schon eigene Ideen haben. Da Du aber in den letzten postings auf Fragen, wo Du Deine Bilder beziehst, und die Bitte genauere Angaben zu machen nie geantwortet. Wenn das also ein Auftrag ist, den Du bekommen hast, dann schreib es dazu. Ich finde es nämlich schade, das man sich an den Ideen von anderen bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmaid

Nikonianer

AW: Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?

Naja bein einem Auftrag würde ich vermuten, dass es ja eine bestimmte Aufgabe gibt oder eine gewisse vorstellung, aber nicht mal die scheint ja da zu sein...
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?

@turboniko: Du bist ein Fuchs! Das sowas nicht von einem Mod kommt oder bist du ein geheim Mod ;)
 

PlatzdaBest1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen.
Wie die anderen schon sagten, du solltest erstmal ein paar Ideen anreißen und sagen was du dir selbst vorgestellt hast.
Ansonsten wirst du wohl in einem Jahr noch nicht fertig sein.
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?

wie wäre es denn mal mit einer teer-verschmierten Nixe, die in der
Nähe von New Orleans im Netzt gefangen wurde und jetzt einen
teerigen Vogel "auskotzt" ?
VG
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Habt ihr zu diesem Bild Composingideen?

wie wäre es denn mal mit einer teer-verschmierten Nixe, die in der
Nähe von New Orleans im Netzt gefangen wurde und jetzt einen
teerigen Vogel "auskotzt" ?
VG

Die Idee ist mal richtig gut. Finde das es auch wirklich gut zu der abgebildeten Frau passt und auch noch ein a ktuelles Thema dabei aufgegriffen. Dazu passt dann auch gut das Tutorial mit den Farbklecksen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.234
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben