Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „*hämHäm* :) *die neue*“

S

s_a_n_n_y

Guest

:oops: hab mich ja noch gar nich vorgestellt ^^

bin seit heute neu hier :)
hoffe das ich durch euch mehr über webdesign und andere dinge lernen werde. aller anfang ist schwer näää...

komme aus brandenburg und bin ganze 18 jahre alt :lol:
wer mehr wissen will über mich ... der schreibt mir ganz fix :D

>>> s_a_n_n_y <<<
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo s_a_n_n_y,

herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier, ich denke du wirst hier eine Menge lernen.

LG Anita
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

Herzlich Willkommen uach von mir und weiterhin viel Spaß hier.

Grüße webdesign :wink:
 

madmax2600

Gesperrt

auch von mir ein froehliches tataaaaa.
da werden sich aber die maedels freuen - zwecks der quote ;)

viel spass
/madmax2600
 
S

s_a_n_n_y

Guest

danke schön :D

:oops: naja .. kann ja mal passiern das ich im falschen forum gerannt bin ^^

ich freu mich ... das ich hier so freundlich aufgenomm werde/wurde :D

ich hoffe, dass ich hier viel von euch lernen werde :D und auch spass mit euch ham werde :D

~sanny~

*liebe grüße an alle* :wink:
 

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

wie du aus dem ende dieser disskusion entnehmen kannst:

musst du hier höllisch aufpassen, dass die deine punkte nicht geklaut werden! ich würde sie jeden abend ausdrucken und in deinem save verschlissen, nur so sind deine punkte wirklich gut geschützt!

greez
 
O

Obake

Guest

gorbatschow schrieb:
wie du aus dem ende dieser disskusion entnehmen kannst:

musst du hier höllisch aufpassen, dass die deine punkte nicht geklaut werden! ich würde sie jeden abend ausdrucken und in deinem save verschlissen, nur so sind deine punkte wirklich gut geschützt!

greez

Mein Gott... Was für'n Drama hier gemacht wird...

Ich sehe überhaupt nicht, wozu der ganze Unfug rund um Punkte überhaupt zu gebrauchen sein soll...
Immer diese Statussymbole...


Aber sobald ich einen Weg finde, versteigere ich euch all' meine Punkte und werde reich!


**********

So, und nun zu wichtigerem als das Forum...

Hola Sanny!
 

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

das mit dem versteigern ist ne gute idee =D ich schreib mal nem admin ob wir das einrichten können. so ca 100 punkte für 5 euro? XD
 
O

Obake

Guest

...und am besten so, dass man pro verkaufte 100 Punkte 50 Punkte zugeschrieben bekommt, oder..?





Wer hatte den die Idee mit den kumulativen Statussymbol? Kann sich ja nur um ein Mann handlen...


@ Sanny

Geiles Ava'!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben