Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „*hämHäm* :) *die neue*“

Luke

Hier und Da

Auch von mir ein "herzliches" Willkommen im "Sucht-Forum", Deine "ausgeschlafenen Nächte" sind vorbei... :wink:


gorbatschow schrieb:
...musst du hier höllisch aufpassen, dass die deine punkte nicht geklaut werden! ich würde sie jeden abend ausdrucken und in deinem save verschlissen, nur so sind deine punkte wirklich gut geschützt!

rüchtöööööch!

LG
LUKE
 
S

s_a_n_n_y

Guest

ich danke dir für das kompliment :D @ Obake

seh zwar nich ganz soo gut aus wie das bild :p aba die augenfarbe und so kommt fast hin :)

hoffe, wenn ichs hin bekomm ... werd ich meine eigen kreation hier rein stelln :wink: hehe ...

nun gut =)) mach mich hier bestimmt zum klopps :p

....

ich danke euch nochmals :D all die mich hier herzlichst willkommen heißen :D
 
I

ixxuss

Guest

Hi...

...und herzlich willkommen!

Wo genau aus Brandenburg kommste den her?

Bundesland BRB oder direkt Stadt BRB?

Komm nämlich auch da aus der Ecke!
 
S

s_a_n_n_y

Guest

hehe ...

joar das is die frage.. ich beantworte sie mal so:
ich komm aus dem land brandenburg ... aba wenn ich jetz direkt sage woher ich komm :wink: schreit bestimmt einer .. ossi kind :cry:

>> schwedt/oder << das is meine heimat .. - . -

:)
 

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

HiHo in der Community,

hier hat keiner was gegen Ossis, bin selber einer und auch noch aus dem Land der Ahnungslosen und Hauptsatadt der DDR und stolz darauf :)

Wer sich jetzt noch daran hochzieht hat einfach verpennt :?

Also denne Viel Spaß ich hoffe man sieht mal was von Deinem können ;)

Gut Schuß
VuuRWerK

P.S.: Foto her ;)

[EDIT]@ Herr_D schöner Film, sollten sich mal einige zu Herzen nehmen :D[/EDIT]
 
S

s_a_n_n_y

Guest

okay okay .. ich gib nach @obake :D

du bekommst gleich heut nachmittag von mich n foto ^^ und du auch @VuuRWerK

und sonst wie geht*s euch denn so?!?

ich langweile mich hier auf arbeit (mache grad praktikum) - . -

/// greatz \\\
 
M

Mysterio

Guest

HI

Bin seit ein paar Tagen hier.
Und hoffe ich lerne hier vieles.
Was ich hier schon so gesehen hab beeindruckt mich besonders die Tutorial großes LOB an alle Tutorials ersteller !
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

un wo is mein photo von dir sanny??
des mit der langeweile und praktikum kenn ichnur zu gut. mach grad des selbe durch.
 
S

s_a_n_n_y

Guest

tut mich leid ... hat letztens nich geklappt ... aba ich mach des gleich fertig ^^ ... tu nur noch was essen ...
 
S

s_a_n_n_y

Guest

:) foto is drinne

soahr ... hab jetz mein ding erfüllt ... ^^

greatz

...::::sanny::::...
 
5

5.55

Guest

hui... n bissl verspätet, aber ich will auch ma herzlisch willkomm' sagn.
wenn ich mich recht erinnere waren wir sogar mal fast nachbarn..frankfurt (o.) ist doch von schwedt gar nich soweit weg, oder!? :? :D

lg
 
S

s_a_n_n_y

Guest

joar... weit isses nich ^^ nach berlin isset ja auch nur ne stunde hin so ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben