Anzeige

Hände Freistellen

Hände Freistellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von CalvinsDilemma, 21.08.2015.

  1. CalvinsDilemma

    CalvinsDilemma Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    1
    Hände Freistellen
    Hallo Zusammen,

    Ich hab eine wirklich dringende Frage an euch.
    Bisher wurde mir hier immer sehr gut geholfen, dafür möchte ich mich erstmal bedanken.

    Zu meinem Problem.
    Ich habe einen kurzen Film, über Oled-Displays gemacht, jetzt möchte ich die Hände freistellen, damit ich ein Interface hineinsetzen kann. Ich hab das aber leider ohne Greenscreen gedreht, und das Rotobrushtool, sowie ein Freistellen über irgendwelches Keying scheint nciht zu funktionieren. Kann ich das irgendwie lösen, ohne jedes einzelne Frame Maskieren zu müssen? da Masken wirklich zeitaufwändig sind und das ergebniss bei mir allemal als evtl ok bezeichnet werden kann.

    Besten Dank im Voraus
    Calvin
     
    #1      
  2. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.328
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win7
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Hände Freistellen
    Hallo Calvin

    Ein solches Projekt ohne Greenscreen ist schon mal schlecht vorbereitet. Also, ohne deine Szenen zu kennen. Wenn der Rotobrush bei deinen Szenen nicht funktioniert, was ich mir nur schwer vorstellen kann, bleibt dir nichts anderes über als alles Frame für Frame per Hand zu machen.

    Gruß
    Tom
     
    #2      
x
×
×