Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hätt gern mal ne Meinung“

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Hätt gern mal ne Meinung

@ derjazz
Naja, hab ne ziemlich lange Zeit am rechner hauptsächlich gezockt, das mit der Maus iss also nicht gerade ein Problem. Bin so und so im Moment finanziell nich so ganz flüssig ^^.

@ Skydancer
ich weiß nicht so genau was du meinst, vllt. seh ich es auch nur wegen meines Monitors nicht, schließ nachher nochmal meinen anderen an, der hat ne um einiges bessere Darstellung von Farben.
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Also würde irgentwie das Herz runder machen.
Ansonsten ist das ganze ziemlich gut und wäre bestimmt en nettes Wallpaper
 

curi0u5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hätt gern mal ne Meinung

also ich fins aus gut kannst vllt die pfade zum licht einbisschen die deckkraft nach hintenrausnehmen
 

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Hi du,

also ich finde es klasse wie es ist ... mir gefällt die Art und Weise, wie du das Herz in "Schwung" gesetzt hast.
Das ist, wenn du das für einen lieben Menschen gemacht hast, eine
richtige Liebeserklärung

Lieben Gruß

Avarra
 

Tommel

still searching

AW: Hätt gern mal ne Meinung

So wie du das schreibst klingt das so, als ob du in Trance warst, plötzlich aufgewacht bist und gemerkt hast, dass du vorm PC mit PS sitzt und ein Bild erstellt hast ....
Mir fehl da noch die Ausdruckskraft und Farbharmonie .. aber für Langeweile ist das ok.
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Ey, bin n einfacher Ex-Realschüler mit na 4 in Kunst, da will der mir hier was von Ausdruckkraft und Farbharmonie erzählen xD.
 

fitsn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hätt gern mal ne Meinung

ich finds auch richtig gut :) vielleicht unten der schein unterm herz aufs gras ein bisschen nachbearbeiten :D aber wirklich klasse
 

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

AW: Hätt gern mal ne Meinung

.. aber für Langeweile ist das ok.

Meinst du "für Langeweile" oder "gegen Langeweile"?

oder meinst du gar "Langweiler"?

Hmm ... also ich finde, gerade in der Kunst, sollte man doch ein wenig vorsichtig mit seinen Wörtern umgehen und die Netikette einhalten.
Wenn ich sehe wie viele post du hier schon hast und wie viele KaisyTom hat, dann finde ich das nicht so fair.
Denn jeder hat mal klein angefangen und sich hochgearbeitet! Manchmal verschreckt man in einem Forum gerade durch solche Bemerkungen die Neulinge und das wäre doch schade, lebt es nicht von solchen usern?

Lieben Gruß

Avarra
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Der meint schon das was er gesacht hat, im zusammenhang von: "Dafür dass man es in Langeweile erstellt hat, ist es okay" (korregiere mich, sollte ich mich da irren). Ich gebe Avarra jetzt mal recht, jüngere, unerfahrenere User mögen durch solche Kommentare ziemlich eingeschüchtert werden, also versuch nach Möglichkeit die Messlatte nicht bei allen deinem Niveu gleichzusetzen, es ist für die meisten schon schwer genug den "Respekt" vor Photoshop zu verlieren und es als "einfaches" Grafikbearbeitungs-/-erstellungprogramm zu sehen und es auch dementsprechend zu "entdecken".
 

puur

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hätt gern mal ne Meinung

ich finde das ergebnis auch gelungen.. die struktur im herz gefällt mir sehr.
 
M

marende

Guest

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Wow!
Das sieht echt super aus!
Auf die Idee mit dem Wolkenfilter bei den Pünktchen muß man auch erstmal kommen.
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Das war auch mein größtes Problem bei der Sache.^^ Diese Sterne wollten und wollten nicht annähernd gut aussehen.
 

klein_moni

Lernende

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Find ich echt klasse. Mir persönlich gefällt die Grasstruktur nur nicht so.
Kann mich nur nicht entscheiden ob es daran liegt, dass es dem galaktischen widerspricht, das dein Bild ausstrahlt, oder daran, dass ich finde dass es an ein paar Stellen unterbrochen wirkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben