Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hätt gern mal ne Meinung“

Tommel

still searching

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Der meint schon das was er gesacht hat, im zusammenhang von: "Dafür dass man es in Langeweile erstellt hat, ist es okay" (korregiere mich, sollte ich mich da irren).

Nichts anderes habe ich geschrieben

Ich gebe Avarra jetzt mal recht, jüngere, unerfahrenere User mögen durch solche Kommentare ziemlich eingeschüchtert werden, also versuch nach Möglichkeit die Messlatte nicht bei allen deinem Niveu gleichzusetzen, es ist für die meisten schon schwer genug den "Respekt" vor Photoshop zu verlieren und es als "einfaches" Grafikbearbeitungs-/-erstellungprogramm zu sehen und es auch dementsprechend zu "entdecken".

Ich glaube nicht, dass ich mit meinem Posting oder meiner Meinung eine Nettiquette (Avarra) verletzt oder jemanden eingeschüchtert habe. Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Bild geäußert, so wie ich es bei jedem anderen Bild auch tue.

Und wenn bei 50% der Bilder im Eröffnungsposting steht, dass diese aus Langeweile entstanden sind, dann darf ich das auch entsprechend kommentieren. Wenn ich in diesem Forum ein Bild präsentiere, dann sollte ich von dem Bild überzeugt sein und dann sollte es egal sein, ob es aus Langeweile entstanden ist oder aus Lust an Photoshop.
 

audi80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Das Bild finde ich ganz ich hätte noch eine leichte Spiegelung vom Herz auf den Boden projeziert und die Linie um das Herz finde ich etwas zu hell
 

dertyp_von_nebenan

Der Beginner

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Gefällt mir sehr gut! Wenn ich was kritisieren müsste, dann würd ich sagen, dass mir um die "Lichtspirale" an dem Herz n bissle zu viel geglitzer ist. Aber wie gesagt - nur wenn ich was kritisieren muss und das ist sicherlich auch Geschmackssache.
MfG
dertyp_von_nebenan
 
T

TekQ

Guest

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Gefällt mir sehr gut! Wenn ich was kritisieren müsste, dann würd ich sagen, dass mir um die "Lichtspirale" an dem Herz n bissle zu viel geglitzer ist. Aber wie gesagt - nur wenn ich was kritisieren muss und das ist sicherlich auch Geschmackssache.
MfG
dertyp_von_nebenan

hmm eben das glitzer macht es irgendwie aussergewöhnlich^^
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Wenn ich in diesem Forum ein Bild präsentiere, dann sollte ich von dem Bild überzeugt sein [...]

Tja, als Anfänger ist man (geht zumindest mir so) generell nicht so sehr von seiner Arbeit überzeugt ^^

Es war ja nur eine kleine Bitte von uns deine Kritik etwas netter zu formuliere, die sache mit der langeweile klingt (auch wenn im Erstellerpost so dar gestellt) etwas abwertent.

Wenn ich was kritisieren müsste, dann würd ich sagen, dass mir um die "Lichtspirale" an dem Herz n bissle zu viel geglitzer ist. Aber wie gesagt - nur wenn ich was kritisieren muss und das ist sicherlich auch Geschmackssache.
MfG
dertyp_von_nebenan

sowas nenne ich vorsichtige Kritik ^^

wie dem auch sei, ich danke euch auf jeden fall schon mal allen für das freundliche Feedback.
Mfg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Aquired

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Sieht gut aus ! Bis auf das gesprenkelte könnte ein bischen weicher sein, meiner Meinung nach.

lg aquired
 

dhparagon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Ich bin der Meinung das ist dir sehr gut gelungen. Ich bin neu hier und stelle fest, das man hier was lernen kann.

lg
 
B

Biker85

Guest

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Also ich sags mal so....ICH bin ein Neuling, weil sowas bekomm ich SO sicher nicht ohne weiteres hin! :D

Also mir gefällts wirklich gut *TOP*

lg Biker
 

ZaX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hätt gern mal ne Meinung

jup sieht echt schick aus =) was man immer so aus langeweile hinbekommt *g* ist echt jut
 
D

dieterrrr

Guest

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Gefällt mir auch sehr gut!
Da hast sicher lange dran gearbeitet.Super!!!
 

Soloclassic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Ich find das Bild auch total klasse... ich glaub ich würde sowas nie hinkriegen ich bearbeite nur fotos aber selbst bilder erstellen... Respekt :)
 
Z

ZeRoX666

Guest

AW: Hätt gern mal ne Meinung

bis auf die form vom herz gefällt mir alles richtig gut :)
 

xXxDemoxXx

"Spielkind" o.O

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Jo, mir war eben langweilig, und jetzt stell ich fest, dass ich was gezeichnet hab. Naja, da dacht ich mir fragste ma bei psd-tuts was die leude dort dazu sagen.



das Herz iss aus C4D, rest PSCS4.

An Kritik ist ja nicht mehr viel hinzuzufügen :uhm:
Aber eine (ok.. zwei ^^) Fage(n) hätt ich da.
1. Wiehast du dieses "streifenförmige gemacht?"
2. O:) ich würd gern versuchen das nachzumachen ^ ^" bis auf das Herz.. hab kein C4D :p
Frag nur, nich das ich nacher irgendwie als Ideenklauer dasteh oder bla :rolleyes:

@wannabezoom
... das erste geht. Mir gefällts irgendwie nicht, kann aber nicht wirklich sagen warum :uhm:
das mit dem Waffen ist nurdahin gebrusht.. das kann jeder ^^
...genauso wie die andren :rolleyes: wobei mir das erste gefällt =D hast nette Ideen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben