Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage“

S

Shiny7290

Guest

Ein herzliches Hallo an alle da draußen.

Undzwar wollte ich eure Meinung einmal zu dieser Deutschland Collage hören.

Würde mich auch über Tipps und Ratschläge zur Verbesserung freuen.

1.Version



Danke schonmal im Vorraus!!!

_________________________________________________________________

So hier hab ich jetzt mal das Bild ein wenig Heller gemacht, den dabei verlorengegangenen Kontrast hab ich wiederhergestellt.
Die Schrift die unten rechts in der Ecke war hab ich von dem überflüssigen SchnickSchnack entfernt.

2.Version (überarbeitet)


MfG
Felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Botscha

Neuling

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Wow... ich find sie sehr stark...

Mir fällt nix zur verbesserung aus..

Glg Botscha
 

onkel_peter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Das könnte man nicht besser machen.
Ist eine hervorragende Arbeit finde ich.

Gruß Peter
 
K

Kuni_gunde

Guest

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Ich finde die Idee ganz gut, jedoch lässt sich nur schwer etwas erkennen.
Vielleicht kannst du das Bild etwas heller gestalten und alle markanten Punkte so groß, wie das Brandenburger Tor. Automatisch wird sich dadurch sicher ein größeres Format ergeben.
 
AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Gefällt mir super und zog mich sofort in den Bann! Ist diese Collage aus einer Laune heraus entstanden, oder gibt es einen Anlass dafür?;)
 
F

fckoeln94

Guest

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Mir gefällt es auch sehr gut.
Und ich finde es nicht zu Dunkel, lass die Dunkelheit so!!!
 
S

Shiny7290

Guest

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Danke für die Komplimente :)
Hört man immer wieder gerne.

Das Bild ist eher aus einer Laune herraus entstanden ;)

MfG
Felix
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Hallo,

ich finde es ein wenig zu duster. Und es hat ja eher fast ausschließlich Berlin als Thema. Berlin ist aber nicht so eine düstere Stadt. Markante Punkte anderer Städte sollten gleichberechtigt repräsentiert sein. Das meine ich als Urberliner.

LG Peter
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

nicht schlecht, ich findes es etwas zu dunkel, die einzel bilder könnten auch einen schlag grösser, klar das dann das bild auch grösser wird.
einfach mal versuchen
 
S

Shiny7290

Guest

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

@ freaky_diver:

Unten rechts ist ein Bild von Frankfurt in der Nacht :)

Also muss ich dich leider verbessern, es sind nicht nur Bilder von Berlin.

Ne aber danke für den Tipp :)


Lg Felix
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Moinsen,

für meinen Geschmack zu Dunkel, ... und was sind das für englische Texte ?! Hätten dort nicht eher historische oder aktuelle Texte auf Deutsch, vielleicht sogar in der deutschen Schrift hingepasst ?

Markus
 

King145

Fotograf

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Hallo
Finde Die Collage auch sehr schön gelungen
nur etwas heller könnte sie sein
Mein Respekt
Gruß
 

eskimo55

Aktives Mitglied

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Bildstil find ich super.
Einzig die Wahl der Schrift würde ich bemängeln, da sie mir einfach zu kitschig ist.
Insgesamt ne super Arbeit - gefällt mir.
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Nicht schlecht gemacht...aber meinen Geschmack trifft's nicht. Nicht das ich auf rosa Kram oder sonstwas für einen Quatsch stehe. Aber ch finde es ein wenig zu duster...Berlin empfind ich als schöner! Und es sind absolut viel zuviele Brushes...Weniger ist da auf jeden Fall mehr.
 
S

Shiny7290

Guest

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Die Schrift ist immernoch meine Schwäche bei PS.

Hab da noch nicht so richtig das Auge dafür bekommen.

lg Felix
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Hmm,
ich hab mir zuerst das Bild angeschaut und dann deinen Text dazu gelesen...

Deutschland-Collage... das musst du meiner Meinung nach schon dazu schreiben, außer dass da das Brandenburger Tor rum steht erinnert nicht viel an Deutschland (Wahrzeichen???) würde ich sagen... also pack z.B. ne Deutschlandfahne mit drauf

Dann - was schon angesprochen wurde - das Bild ist sehr (sehr sehr!!) düster und dunkel - was willst du mit dem Bild ausdrücken? wenn schon düster und dunkel, so sollte man trotzdem noch gut erkennen können, was denn so alles gezeigt wird...

Die Schrift... ne nette Idee, allerdings fast unlesbar... was soll es bedeuten?

Wie groß ist die Collage im Original? Wo wird sie verwendet? Bei dir im finstren Keller oder Zimmer, auf der Litfaßsäule am Bahnhofsplatz, oder ????
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Hallo Felix,

Als erstes, Deine Montage gefällt mir sehr gut.

Was ist das für ein Text?
Es war mit zu mühsam, ihn zu entziffern.
(Interesse, keine Kritik und nicht aufs Bild bezogen)

In der Mitte des Bildes passiert mir etwas zu wenig.
Für mich ist da noch ein "Loch" - nur zuviel wäre
auch nichts, dann ist es überladen.
(Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine)

Grüße, Max
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben