Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hätte gerne vorher mehr Informationen“

J

jimke

Guest

Ich seh nen Tutorial, klick es an und schon sind die Punkte weg. und das nur weil ichs angeklickt hab. die erklärung war nicht aussagekräftig genug aber eben gucken obs das ist was ich suche. ne wars nicht...punkte weg. eine fundierte lösung hab ich jetzt nicht am start,
aber wenn son stadtfest ist, und die wurst schmeckt nicht nachdem ich ein kleines stueck abgekaut habe, lass ich die zurückgehen. ein wurststand hat meist mitarbeiter, die mit dem projekt wurst nicht viel zu tun haben, aber das ist für mich kein grund denen dat dingen nicht zurückzugeben!

also würde gerne sehen was die tuts "kosten"
und, ganz wichtig, sehen worauf ich mich einlasse. die version der benutzen software fehlt oft!

ansonsten würd ich auch punkte kaufen!
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Hätte gerne vorher mehr Informationen

Das Lesen von Tutorials kostet doch generell immer 3 Punkte, PDFs zum Download 10 Punkte, nur beim Dateien-/ Videodownload kann es mitunter schwanken. Was für Infos brauchst du also noch?

Bevor ich mir was downloade, lese ich mir das Tutorial durch. Wenn das schon dünn ist, brauch ich auch keine Dateien oder Videos zu downloaden. Wenn man eine konkrete Frage zu Inhalten hat, kann man vorher den Ersteller des Workshops anmailen und fragen, ob die benötigten Informationen enthalten sind. Und sich dann für oder gegen einen Download entscheiden.

Ich hab auch schon mal 3 Punkte verloren und das Tutorial stellte sich schon auf den ersten Blick als für mich unbrauchbar heraus. Na und? Du erhältst die 5-fache Menge an Punkten schon für nur einen einzigen Kommentar in diesem Forum. Ich finde das ist eine faire Lösung.

--------------------
PS: Das hier ist im Übrigen nicht mit dem Kauf einer Dienstleistung/ Ware vergleichbar, noch können hier Garantien für Qualität vergeben werden. Warum? Hat man genug Punkte bekommt man hier viele Informationen für absolut umsonst. Ich weiß nicht ob dir klar ist was normalerweise PS-Tutorials oder Workshops in der realen Welt kosten, da blätterst du mitunter locker mal eben ein paar hundert Euro hin, selbst für nur Grundlageninformationen. Jeder hat hier die Option, entweder für Punkte zu zahlen oder ein paar Beiträge im Forum zu hinterlassen. Ich finde da bedarf es keiner Problemlösung.

Ssso, wieder 15 Punkte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Hätte gerne vorher mehr Informationen

aber wenn son stadtfest ist, und die wurst schmeckt nicht nachdem ich ein kleines stueck abgekaut habe, lass ich die zurückgehen.
Klar, aber erzähl mir nicht, dass Du dein Geld zurück bekommst. :p
 
F

freeek

Guest

AW: Hätte gerne vorher mehr Informationen



:p

Aktionen, die Punkte abziehen



Punkte
Mitgliederworkshop anschauen (gleicher Workshop kann ohne Punkteabzug am selben Tag angeschaut werden)​
3​
Mitgliederworkshop - PDF - Datei herunterladen​
10​
Download von Dateien im Downloadbereich​
ab 10​
Mitgliederworkshops - Arbeitsdateien herunterladen (wenn vorhanden)​
25​
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hätte gerne vorher mehr Informationen

und, ganz wichtig, sehen worauf ich mich einlasse. die version der benutzen software fehlt oft!
Es geht doch nicht so sehr darum, dass jimke nicht weiss, was Punkte abzieht.
jimke möchte nur vor dem Lesen (also dem Punkteabzug) wissen, worum es in dem Tutorial geht und was benötigt wird.
Bei den letzten Videos, die ich mir angeschaut habe, war immer ein Beschreibungstext vorne weg.
 

Rastaman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hätte gerne vorher mehr Informationen

also mal ehrlich....3 Punkte bzw. 10

Pro Tagenbesuch gibt es 5 also haste doch die 10 Pünktchen locker wieder raus.
Mir ist es schon passiert das ich aus versehen ein Tut gelöscht habe, da waren auch die Points weg.
Und, wie oben beschrieben, für 10 Eu`s gibts hier eine Menge zu lesen/lernen/probieren.
Die Punkte (Kirche) mal im Dorf lassen
 
K

klubhead

Guest

AW: Hätte gerne vorher mehr Informationen

ist mir auch so passiert. Na und, punkte wech, 2 - 3 tage später, jeden tag angemeldet hier sind sie wieder da. Oder 2 neuen mal schön hallo sagen und erledigt. Da jeder sein tut so beschreibt, wie es meint. Einfach pn vorab und nachfragen
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hätte gerne vorher mehr Informationen

ok - alles wurde (mal wieder) erklärt -close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben