Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hätte hier mal eine hp zu bewertung“

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Jetzt mal ganz ehrlich, kannst du auch nur einen der Menüpunkte lesen?
Ich kann links unten register, login und ?Passwort vergessen? identifizieren, der Rest wirkt auf mich wie Keilschrift.

Der Rest ist das übliche Clan-Geblubber. Durchschnitt.



Duddle
 
E

EyeForce

Guest

jo es ist wunder hässlich^^

ich würd als erstes eine neue schrift mal wählen und beim hintergrund beim banner links und rechts das ding weg machen

der rest ist auch hässlich xD
 
N

NiklasD

Guest

naja das besste Beispiel für eine
" Was kann ich alles bei einer Navi falsch machen" Seite
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Blackout verzeihe mir ^^
Ich find den Link einfach gut :)

[OT ein]
Ich versuche mich gerade an einem Clandesign (mein erstes^^) wo ich das alles umsetze, vlt gelingt es mir ja :).
[OT aus]


(Danke an blackout)

Also:

- Navi nicht lesbar
- Zu klobig
- Contentbereich zu klein
- Wozu die schwarzen linien um die beiden Metallverlaufdinger?
- Wozu überhaupt die Metallverlaufdinger oben an der Seite? :eek:
- Header ist zu stark abgetrennt, fügt sich schlecht der Seite an.
- Zu linear aufgebaut
- Zu viele Linien und zu viel "Metall" / grau
- Menürundungen finde ich irgendwie auch nicht schön :cry:

LGz
Tim :)
 

Schmendreck

Nicht mehr ganz neu hier

Das einzige was mir ein wenig auffällt und nicht unter der Rubrik "Schlecht/Neuanfang" fällt wäre da dieser geschwungene "Strich" (oder wie man es auch immer nenn will) im Header.
Das wars eigentlich schon an dollen Dingern.

Achso was mir noch einfällt: Die Schrift würde ich ändern. Die ist grässlich. :twisted:
 
S

Steelhammer

Guest

Ich bin kein Experte, aber das Design finde ich augenkrebserregend. Von der Schrift im Menue konnte ich gar nichts lesen.
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Steelhammer schrieb:
Ich bin kein Experte, aber das Design finde ich augenkrebserregend. Von der Schrift im Menue konnte ich gar nichts lesen.

Ich meinte das oben ernst.

Sry aber es macht kein Spaß posts zu lesen / zu schreiben wenn in jedem 2ten das gleiche steht!
Und dem Threadersteller hilfts auch nicht wen jeder 2te das gleiche sagt.

LGz
Tim

@ blackout:
Höchstens einen:

(-keks-) :)
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

vor schreck vom stuhl fall :p
am besten du nimmst die datei dann rechtsklick und dann auf löschen :p

1.) die verläufe sind pixelig !
2.) komischje Konturen die sich überschneiden
3.) elemnte wo ich mich frage was machen die dort (siehe neben dem header)
4.) zur schirft muss ich wohl nichts mehr sagen

....................

fang lieber noch mal von neu an ! oder versuch dich am Homepage tutorial auf dieser Seite hier.
 
H

heissemietze

Guest

Steelhammer schrieb:
Ich bin kein Experte, aber das Design finde ich augenkrebserregend. Von der Schrift im Menue konnte ich gar nichts lesen.

augenkrebs... ich liebe das wort ^^

die schrift ist aber auch echt grausam.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben