Hallo Leute, bin ein kleiner Anfänger und wollte mal eure Meinung zu meinen 1sten Versuch hören. Was meint ihr und was kann man noch verbessern. Vielen Dank schonmal für eure Meinung Vorher: Nachher: Lieben Gruß aus Düsseldorf Borky
AW: Hafenlandschaft Sieht richtig Klasse aus. Jedoch finde ich, dass es zu grünlich ist. Eventuell etwas den Grünstich rausnehmen.
AW: Hafenlandschaft Mir gefällt es richtig gut, besonders das Boot finde ich gut gelungen! Für den ersten Versuch wirklich exzellent Insgesamt finde ich die Manip noch etwas langweilig, nicht zuletzt durch die starke Farbe- vllt. baust du Highlights ein; Blitze Seemonster o.ä.
AW: Hafenlandschaft der Nebel gefällt mir gut, wie bereits angesprochen evtl. den Grünstich rausnehmen. Dran bleiben
AW: Hafenlandschaft ich muss auch sagen, dass ich es etwas zu grünstichig finde, aber ansich ist das schon cool
AW: Hafenlandschaft zum ersten Bild: das sieht echt klasse aus, aber mit einer kleinen Anmerkung: die dunkelroten Fenster an dem eine Hochhaus stören etwas, sowie das grelle orange des anderen Hochhauses (hier würde ich etwas orange rausnehmen) zum zweiten Bild: das sieht auch echt klasse aus, ich würde hier das grün drinlassen, so hat es etwas mystisches. Aber auch hier muss noch das orange des Hochhauses reduziert werden. Wirklich schöne Bilder.
AW: Hafenlandschaft Sieht gut aus Um eventuell die Stimmung noch mehr zu betonen würde ich die Farben der hinteren Gebäuden (die orange, rot und gelb sind) entweder reduzieren oder ganz rausnehmen. Ich schätze mal das sollte eine Endzeitliche / Zombie Stimmung vermitteln oder? Zumindest empfinde ich das so. ^^
AW: Hafenlandschaft ich finde deine bearbeitete Variante sehr schön, auch das grün in deinem Bild hat einen besonderen Reiz .. die farbigen Highlights in deiner Variante (das rote Dach und das orange Haus im Hintergrund) da würde ich die Farben auch noch rausnehmen, ich finde sie nicht ganz so passend. Das Boot ist dir sehr gut gelungen. Sehr schön gemacht wirklich
AW: Hafenlandschaft Gefällt mir sehr gut Wenn du den Hochhäusern jetzt noch einen etwas zerstörten und kaputten Effekt gibst, dann ist es perfekt
AW: Hafenlandschaft sieht echt recht geil aus, und lass das bloß mit dem grün so wies ist, das macht das Bild doch erst richtig gut LG
AW: Hafenlandschaft ich find die atmosphäre is jetz viel besser, und wie schon gsagt, dass boot sticht gut hervor, sieht bald aus wie'n geisterschiff 1. versuch? nett, doch bissl zu grünstichig!
AW: Hafenlandschaft also mir gefällts auch sehr gut,besonders die dunklen stellen auch am boot sind gut geworden und @forddriver: das erste bild ist keine bearbeitung sondern ein original wo keiner dran rumgespielt hat^^
AW: Hafenlandschaft sieht wirklich toll aus. jetzt bin ich ein absoluter Neuling - wie hast Du den Effekt gemacht? Gruss Michael
AW: Hafenlandschaft sehr schöne Arbeit ,einzig was mich stört ist der Nebel links am Bildrand auf dem Kai ,der passt da nicht wirklich.
AW: Hafenlandschaft Moin Moin, dank an alle für eure Kritik und Verbesserungsvorschläge. Werde mich gleich an die Bearbeitung machen und einiges ausprobieren. Danke nochmal So dann bis dann