Hallo Leute, bin ein kleiner Anfänger und wollte mal eure Meinung zu meinen 1sten Versuch hören. Was meint ihr und was kann man noch verbessern. Vielen Dank schonmal für eure Meinung Vorher: Nachher: Lieben Gruß aus Düsseldorf Borky
AW: Hafenlandschaft Sieht richtig Klasse aus. Jedoch finde ich, dass es zu grünlich ist. Eventuell etwas den Grünstich rausnehmen.
AW: Hafenlandschaft Mir gefällt es richtig gut, besonders das Boot finde ich gut gelungen! Für den ersten Versuch wirklich exzellent Insgesamt finde ich die Manip noch etwas langweilig, nicht zuletzt durch die starke Farbe- vllt. baust du Highlights ein; Blitze Seemonster o.ä.
AW: Hafenlandschaft der Nebel gefällt mir gut, wie bereits angesprochen evtl. den Grünstich rausnehmen. Dran bleiben
AW: Hafenlandschaft ich muss auch sagen, dass ich es etwas zu grünstichig finde, aber ansich ist das schon cool
AW: Hafenlandschaft zum ersten Bild: das sieht echt klasse aus, aber mit einer kleinen Anmerkung: die dunkelroten Fenster an dem eine Hochhaus stören etwas, sowie das grelle orange des anderen Hochhauses (hier würde ich etwas orange rausnehmen) zum zweiten Bild: das sieht auch echt klasse aus, ich würde hier das grün drinlassen, so hat es etwas mystisches. Aber auch hier muss noch das orange des Hochhauses reduziert werden. Wirklich schöne Bilder.
AW: Hafenlandschaft Sieht gut aus Um eventuell die Stimmung noch mehr zu betonen würde ich die Farben der hinteren Gebäuden (die orange, rot und gelb sind) entweder reduzieren oder ganz rausnehmen. Ich schätze mal das sollte eine Endzeitliche / Zombie Stimmung vermitteln oder? Zumindest empfinde ich das so. ^^