Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hafenlandschaft“

B

borky79

Guest

AW: Hafenlandschaft

Verräts Du noch, wie Du den Effekt hinbekommen hast

Gruss
Michael


Also, um die Effekte hinzubekommen habe ich mit Ebenenmasken gearbeitet. Die Elemente wie Boot, Himmel, Wasser und Nebel habe ich freigestellt und mit der Einstellungsebene (Tonwertkorrektur, Kontrast, Farbe und Sättigung) gespielt. Um den Nebel zu erschaffen habe ich einfach das Bild dupliziert und die Wolken extrahiert und bearbeitet. Am Schluß glaube ich habe ich noch die Farbbalance verändert.

Wenn du noch weitere Fragen hst stehe ich dir zur Verfügung.

Lieben Gruß
B.
 

Chris_xD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hafenlandschaft

Ich finde das Bild klasse. Ich hab sowas auch mal versuch und es ist bei weitem net so gut geworden.
 
B

borky79

Guest

AW: Hafenlandschaft

Nochmal ich,

habe ein paar Schönheitskorrekturen an meinem Bild durchgenommen.
Das Grüne sowie das Orange habe ich reduziert.
Der Gedanke an Seeungeheuer oder ähnliches kam mir auch, allerdings fand ich das zu unrealistisch.



Lieben Gruß

B. aus D.
 
S

schnegge1984

Guest

AW: Hafenlandschaft

Ich find es auch soweit gut gelungen.
Würde es noch in anderen Farbtönen mal testen.
Ich find das etwas zuviel Grün. *schäm*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben