Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hair Animation Problem“

Adiana

Pixeljunkie

Hallo
Ich habe ein behaartes Logo gemacht und animiert.
Beim anschauen vom Video sind mir komische Haare aufgefallen die so nicht sein dürfen.
Woher kommt das und wie Bekomme ich das in den Griff??


LG Diana
 

N

Nicolina0910

Guest

AW: Hair Animation Problem

Hallo Adiana,
hab auch so mein Problem mit Hair! Vielleicht liegt es am Objekt/Schrift selber? Kontrollier mal ob dein Objekt sauber ist, oder feile nochmal an der Haarlänge rum.
 
N

Nicolina0910

Guest

AW: Hair Animation Problem

..... ich selber bastle auch gerade an einem Kuhfell herum und er wertet mir die Transparenz nicht aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adiana

Pixeljunkie

AW: Hair Animation Problem

@ Nicolina
Also ich habe das Mesh für die Schrift 3x gemacht.
Ich habe auch versucht direkt auf dem Nurbs Haare zu machen, da hatte ich aber teilweise riesige Glatzen.
Jetzt ist es ein mit Hypernurbs unterteiltes Mesh. Optimiert .
Könnte das mit der Transparenz was mit der Textur im Hairmaterial zu tun haben.( reines weis oder Schwarz zum Beispiel.)?
Diana
 
N

Nicolina0910

Guest

AW: Hair Animation Problem

... ich denke das hat was mit dem Hypernurbs zu tun. Das mit den Glatzen hatte ich erst auch, aber das habe ich mit mehr Haare und rumbasteln von den einzelnen Einstellungen gelöst. Hast du mal versucht die Haare zu schneiden?
 

Adiana

Pixeljunkie

AW: Hair Animation Problem

@ Nicolina

Ja ich habe die Haare geschnitten, und das Objekt ist nicht in einem Hypernurbs, sondern nur über Funtion-Unterteilen-Hypernurbsunterteilung gemacht.
Also normales schön unterteiltes Polyobjekt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben