Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hair-Animation“

D

Donnidonis

Guest

Ich brauch da mal eine kleine Hilfe ;)
Ich habe mir 3 Kugeln erstellt und diese mit Haaren bestückt.
Aber wenn ich die jetzt anfange zu bewegen, dann fliegen die Haare durcheinander und das sieht naja nicht grade schön aus.
Meine Frage, kann man es so einstellen, dass sich die Haare nicht bewegen?
 

D

Donnidonis

Guest

AW: Hair-Animation

Ahh Prima dankeschön;)

Eine Frage hab ich nochh.
Ich lasse die Kugeln über Splines fahren und irgendwo hatte ich da mal etwas,
das sie an den ecken nich so "andotzen" sondern grade dran vorbeifahren und die geschwindigkeit behalten.
Nur iirgendwie finde ich das grade nicht?! Wo finde ich diese einstellung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yorker

Aktives Mitglied

AW: Hair-Animation

... hatte ich da mal etwas, das sie an den ecken nich so "andotzen" sondern grade dran vorbeifahren und die geschwindigkeit behalten. Nur iirgendwie finde ich das grade nicht?! Wo finde ich diese einstellung?

"andotzen" :?: Geht das nicht auf deutsch? Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber vielleicht hilft es, die Spline-Art zu ändern (bzw. die Anzahl der Zwischenpunkte). Ansonsten vielleicht F-Kurven bearbeiten...

Yorker
 
D

Donnidonis

Guest

AW: Hair-Animation

ja ich meine das es so harkt, also nich glatt drüberläuft.
Ich meine ich hätte in irgendeinem Tutorial mal gesehn, das es etwas gibt,
wo die Geschwindigkeit gleich bleibt. Bei mir wird es in der mitte schneller
und am Anfang und Ende ist es langsamer.
 
D

Donnidonis

Guest

AW: Hair-Animation

Ich habe jetzt die Zwischenpunkte auf Gleichmäßig gestellt, ich glaube jetzt geht es. Da es noch am rendern ist weiß ich es noch nicht genau :) Naja ok das es nicht harkt is klar :D:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben