Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hair plugin“

bifi

Aktives Mitglied

Hi gibt es auch eine kostenlose Variante von Maxons Hair plugin ?
also jezt nich von maxon, das ist ja klar;-) aber vielleicht von anderen Herstellern ?
 
U

user11

Guest

Also ich wüsste da keins. Hab selbst mal danach gesucht und nichts gefunden. Wenn jemand ein Tipp hätte würde mich das auch sehr freuen, denn das Modul (es ist kein PlugIn) ist einfach genial.


Gruss user11
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Habs inner Trial ausprobiert...für den nussknacker war das...liebe das tool einfach ^^!hab aber leider auch keine ahnung obs das sonst wo gibt :(!

mfg
 
U

user11

Guest

Ich glaub Kartoon meint .
Wens noch ne andere Möglichkeit gibt bitte informieren.


Gruss user11
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Ach sorry ich bin total aufm falschen dampfer gewesen :p!ich meinte den hair and fur modifier von 3ds max ^^!da hatte ich die demo zur version 8 *gg*!
sorry fürs falsch hoffnungen machen :)!

mfg
 
U

user11

Guest

@Kartoon

Also in der Demo (Link oben) ist das Modul drin. Glaube allerdings, dass man da die Dateien nicht speichern kann.

PS: Ich verzeih dir grad nochmal, bist ja ein Maxler :) :D

Gruss user11
 

bifi

Aktives Mitglied

also ich hab da was kostenloses gefunden
"hair department" einfach mal googlen, ich komm aber noch nicht damit klar
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@bifi
das habe ich auch und es funktioniert einigermaßen, es gibt aber eine Anleitung dazu, hast du die auch? Wenn nicht kann ich sie dir mal zusenden.

Gruss ING
 

bifi

Aktives Mitglied

naja wenns um Plugins für c4d geht...
aber wenn du meinst, das das nix mit c4d am hut hat...
es mag dich zwar verwirren, das auf einmal alle von 3dsm reden, aber deswegen brauchst du das nicht gleich verschieben.
da ich nurc4d nutze wird mir dieser thread im 3ds forum nichts nutzen!

wenn jmd im c4d forum postet, dann wird es wohl auch um c4d gehen, und ja, wenn man genau hinschaut kann man sich da auch nicht irren, da ein kurzerblick auf die grafikprogramme des Erstellers des posts missverständnisse ausschließt. Das nächste mal bitte die pure klicksucht zurückschrauebn und ein wenig genauer hinschauen.

ps: unser werter C4D mod hat den Thread doch auchnicht verschoben, oder ?
und der hat noch vor dir gepostet.
 
M

Martin-March

Guest

Ist doch nicht so schlimm.
Hab es jetzt wieder zurückverschoben.
Aber @TRex, lass doch ING, dem C4D Mod diesen Bereich moderieren, ich denke er hat davon mehr Ahnung wie wir :wink:
grüße
Martin
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Also es geht hier um C4D und deshalb ist er hier richtig :wink: , aber ich denke das sich jeder mal vergucken kann, ist doch alles kein Beinbruch und @TRex2003 ... ist schon ok, wenn du hier manchmal mithilfst, was das Verschieben oder aufpassen angeht, ich kann in der Regel nur abends gucken und seh auch nicht alles :lol:
 
B

-Blubb-

Guest

ich finde dieses hair department bei google irgendwie nicht (als download)

kann mir mal einer den richtigen Weg weisen (link)? ^^

Falls ich dann nicht damit klar komme, kann ich ja immernoch nach der Anleitung betteln :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben