Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hair Rotater“

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: Hair Rotater

Schöne Movements und die Farbe sind auch reizend, aber das AA war nicht gut, und in dem Moment wo sichs schnell dreht und die Haare am weitesten geschleudert werden, sieht man die einzelnen Segmente.
 

nikouhl

Noch nicht viel geschrieben

Nicht so schwierig!

AA ... ja leidiges Thema. Die Videos im Youtube baue ich grundsätzlich nicht mit AA. Dauert viel zu lange beim Rendern.

Danke für Eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nikouhl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hair Rotater

Recht hast Du!

Wenn ich mal groß bin und kann mir einen super 6-core-cpu-prozzi leisten, dann sprechen wir nochmal drüber ;-)

danke für den hinweis
lg nikouhl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben