Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Halber Zahn“

Bociana

Schattenkämpfer

Hy leute,

habe mir gestern beim Training den Zahn gebrochen, und als ich zu hause war
war ich gar nicht sauer, habe meine Camera genommen und was lustiges daraus gemacht:D.Habe bei Pavel in einem Workshop teilgenommen vor ein paar wochen ,ich hoffe ich konnte es einigermasen umsetzen.
Bin wie immer für kritik offen.



gruß Bociana
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Halber Zahn

He he - auf den ersten Blick hät ich gesagt, das mit dem Zahn ist n Fake.
Schaut gut aus das Bild ...
 

Tommel

still searching

AW: Halber Zahn

Hätte auch erst gedacht, du hast mit schwarzer Farbe deine Beißer bepinselt .. aber schön, dass du drüber lachen kannst .. ich könnte das nicht
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Halber Zahn

Find ich richtig gut das Bild ^^, vorallem wenn man weiß , dass es kein Fake ist.
Sieht echt cool aus mit der Hand vorne!
 
E

eXPoser

Guest

AW: Halber Zahn

Hoffentlich bekommst du das wieder gemacht xD
Aber ich hätte auch iwie gedacht dass es ein Fake ist, weils eben so megakontraststark ist an der stelle.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Halber Zahn

ich glaube ich hätte er geheult statt darüber zu lachen :(
aber das Bild kommt trotzdem ganz cool ;)
 

Bociana

Schattenkämpfer

AW: Halber Zahn

He leute danke für euer Mitleid:) aber keine sorge, habe einen guten Zahnarzt mein Zahn schaut wieder wie neu aus. ah habe eine coole Idee jetzt mach ich ein Bild ohne Lücke:)
 

amezzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halber Zahn

Ich würde das nicht lustig finden, aber wenn du so ein fröhlicher Mensch bist..^^
Mal ne Frage: Was willst du uns mit dem Schriftzug oben rechts in der Ecke sagen? Versteh ich nich :/
 

Bociana

Schattenkämpfer

AW: Halber Zahn

hy amezzo , in dem sport/kunst was ich mache ist das risiko hoch das man verletzt wird deshalb mache ich mir da kein Kopf. Klar ist es nicht toll wenn der halbe zahn fehlt ,aber das hat mich zu dieser Idee gebracht.[Was willst du uns mit dem Schriftzug oben rechts in der Ecke sagen? Versteh ich nich :/] ich meine "betteln verboten" am bahnhof heist es doch immer haste mal 1eur. und der auf meinem Bild sagt haste mal einen halben zahn verstehste. ;-)
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Halber Zahn

hallo.

du hast echt nen humor. ich würde das nicht so lustig finden, wenn mir ein halber zahn fehlt. die umsetzung und die idee ist natürlich klasse, auch der spruch dazu respekt - haste mal nen halben zahl - lol.

gruß alex
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Halber Zahn

Das ist die richtige Einstellung. Nicht aufregen was mit seinem Zahn geschehen ist sonder Direkt vor die Röhre gesetzt und drauflos gewerkelt. Nehmt euch mal alle ein Beispiel dran ;);)

Ist zwar nicht fein so ein kleiner Umfall mit der Kauleiste. Aber auch all' das Fluchen danach bringt einem den Zahn nicht zurück an Ort und Stelle. Mir gefällt dein Bild. das einzige was nicht hätte sein müssen das gekrikel oben rechts. Erinnert mich an meine Sünden in Paint (Erster Computerkontakt) ;)

Lg DerOtto
 

Lexnald

Gesperrt

AW: Halber Zahn

Die Einstellung ist cool. Warum auch aufregen, passiert ist passiert und wann hat man mal die Gelegenheit so ein Bild zu machen. Das muss man einfach ausnutzen.

Einen neuen Zahn hast Du ja inzwischen, wie wäre es sich als nächste Anschaffung ein Grafiktablett zuzulegen ;-)

Gruss Alex
 

Bociana

Schattenkämpfer

AW: Halber Zahn

Ist zwar nicht fein so ein kleiner Umfall mit der Kauleiste. Aber auch all' das Fluchen danach bringt einem den Zahn nicht zurück an Ort und Stelle
Das meine ich doch auch meckern bringt nichts:)

Einen neuen Zahn hast Du ja inzwischen, wie wäre es sich als nächste Anschaffung ein Grafiktablett zuzulegen
Wie hast du das gemerkt das ich kein Grafiktablett habe. "grübel"

Gruß Bociana
 

Bociana

Schattenkämpfer

AW: Halber Zahn

Hy koki also wenn, dann möchte ich das mein lächeln wie bei dem 1 Smiley aussieht
;-)
Ähm noch ne frage , wieso habe ich keine möglichkeiten smileys einzufügen.
 
I

InFaIN

Guest

AW: Halber Zahn

nicht schelcht aber wenn ich ehrlich bin und es nicht wüsste würde ich sagen da hat jemand mit nem schwarzen pinsel in paint gearbeitet. Aber da es ja kein Fake ist...eine runde mitleid^^
 

Bociana

Schattenkämpfer

AW: Halber Zahn

nicht schelcht aber wenn ich ehrlich bin und es nicht wüsste würde ich sagen da hat jemand mit nem schwarzen pinsel in paint gearbeitet. Aber da es ja kein Fake ist...eine runde mitleid^^
Was fake was ist denn das, geht das mit Photoshop das man Bilder fälscht :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben