Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HALF LIFE 2 Wallpaper“

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Das ist Original denn ich habe das Logo ja als Blueprint genommen also ist es in Original. Ja die schriftart gibt es und die habe ich für das A genommen nur die 2 aus der schriftart ist nicht so der Bringer gewesen deswegen habe ich es mit Splines auf dem Blueprint nachgezogen.

Einer ne ahnung wie das mit der Tiefenunschärfe geht habe ich noch nie gemacht muß ich das mit PS machen oder in CInema ne erklärung wäre gut.

Zur Beleuchtung das ist genau das was ich wollte das es Kalt wirkt. Aber die Textur auf den Boden Wiederholt sich und ist leicht Pixelig also mache ich da was neues.

Hier mal ein Größeres Bild:


Die Schriftart ist im ordner: Steam/Steamapps/Benutzername/halflife2/hl2/resource/

hab gerade gesehen das da noch ne 2te 2 ist vieleicht ist das ja die Richtige muß man denn testen.

Gruß BML
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Durch C4 bin ich auf ein neues Plugin gestßen das ich dann doch gleich mal geordert habe. Hoffe es ist in ein Paar Tagen da. Bis dahin arbeite ich noch as an den Texturen. Übel wiviel zeit man in die Texturen und die Beleuchtung stecjen kann 8O .

Gruß BML
 
J

JutaTM

Guest

also ich finde das bild mal nice ich kann sowas nicht bin noch nicht lange dabei ^^ aber das finde ich richtig gut
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

So Leute ich habe mich entschieden welches es ist. Und nun das Final so bleibt es. Kommt auch in die Galerie. Habe es nochmal neu gerendert und ein wenig mit PS Geändert. In größer macht es sich echt gut auf den Desktop.



Danke für eure Hilfe !!! :wink:

Gruß BML
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

@Ing

Na dan muß ich es aber nochmal rendern aber wenn du möchtest nur bescheid sagen. :) Werde es demnächst eh auf meiner Homepage hochladen mite ein Paar anderen zusammen.

@all

Ja wasser hatte ich auch gedacht und dan solche wassertropfen auf dem Metall das käme gut.

GRuß BML
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Danke für das Angebot aber glaubve nicht das Maxwell das interprezieren kann. Kaste mir aber Trotzdem mal geben dan schaue ich mal ob ich das Mit HDRI hinbekomme.

Cool wäre was mit Patikeln so das richtige Tropfen drauf sind.

GRuß BML
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben