Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „halfpipe modellieren“

P

pakito123

Guest

hey!
kann mir vielleicht jemand tipps zum modellieren einer halfpipe geben? wie gehts am einfachsten,worauf sollte man achten,texturen etc.?
bin leider noch ein c4d newbie;)
 

Robbobking

Noch nicht viel geschrieben

AW: halfpipe modellieren

heyho... ich weiß ja nun nicht ,was du dir unter einer halfpipe vorstelst , und da ich selber kein skater bin kann ich das schlecht beurteilen^^

, doch .. hab mich eben mal 5 min dran gesetzt und das hier ist dabei rausgekommen..^^ ist wie gesagt sehr simpel.. aber das lässt sich mit mehr arbeit sicher noch ausbauen ;)

wie mans macht.
1-hab lineare splines benutzt un mit nem extrude - nurbs zurechtgezogen..
2-texturen hab ich in diesem fall aus dem internet genommen...
( ist ne einfache beton textur ( nutze google ) ^^)

wie gesagt .. wer zumindest eine idee ;)
und ist eig ganz einfach ;)

viel SPaß beim probieren ;):D
 
P

pakito123

Guest

AW: halfpipe modellieren

vielen dank an euch! habs kapiert... boole objekt...ziemlich simpel;)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: halfpipe modellieren

ja ein boole objekt würde ich da auf keinen fall nehmen .. einfach einen zylinder und denn die obere hälfte und deckflächen wegnehmen .
anschliessend noch nen paar polygone umzu modellieren und fertig is die halfpipe ..siehe bild
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben