Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Halli Hallo aus Hamburg“

fienchen1103

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halli Hallo aus Hamburg

Hi Diana,
ich wünsche dir hier viel Spaß. Das ist wirklich ein interessantes Hobby was du hast. Wäre mir ja zu "fisselig" diese kleinen Bücher :)

LG
Steffi
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Halli Hallo aus Hamburg

Hallo Diana, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit Deinem Puppenhaus.

clfoto
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Halli Hallo aus Hamburg

Hallo Diana - schöne Grüsse aus Österreich und willkommen ! :)
 

Callemann

Helper

AW: Halli Hallo aus Hamburg

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass bei deinen Arbeiten.

LG Callemann
 
R

Rosenduft

Guest

AW: Halli Hallo aus Hamburg

Ein liebes MOIN-MOIN an die Waterkant schick.
Da hast du dir ja einem wirklich tollen Hobby angelacht,
ich hoffe, dass es dir noch lange viel Freude macht.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Halli Hallo aus Hamburg

Tach Diana!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Halli Hallo aus Hamburg

Hallo Diana,
herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir ne Menge Spaß hier :D
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Halli Hallo aus Hamburg

Hallo Diana,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

p2rvcw

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halli Hallo aus Hamburg

Hallo Diana, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin sicher, dass du hier für dein Projekt die richtige Hilfe finden kannst. Was das richtige Programm für deine Bücher anbelangt, hängt von einigen Voraussetzungen ab: - Kommen in deinen Büchern auch Bilder vor oder sind es reine Texte? - Wieviele Bücher bzw. Seiten pro Buch sollen es werden? Grundsätzlich würde ich denken, dass ein Programm wie "InDesign" von Adobe das richtige für dich wäre. Aber wenn du nur ein, zwei Bücher, womöglich auch ohne Bilder und mit wenigen Seiten, erstellen willst, ist es vielleicht zu kompliziert (und teuer) sich in diesem Programm einzuarbeiten (bzw. zu erwerben) und es ist einfacher bei Word zu bleiben. Falls du dich doch für InDesign entscheidest sollten die viele guten Tutorials hier eine erste gute Hilfe für dich bieten. Somit wünsche ich dir eine schöne Zeit hier. Gruß Paul
hallo Paul_schmidt
Danke für den netten Willkommensgruß.
Zu deinen Fragen.
Also in meinen Büchern kommen auch Bilder hinein,sonst wäre es ja kein richtiges Buch.
Das mit den Seiten ist so eine Sache,mal wird es ein dickes und mal ein dünnes Buch.Habe schon eines fertig gemacht mit Max und Moritz und das hat 56 Seiten also schon eine ganze menge.Dann habe ich bücher in arbeit die nur 20 Seiten hat.
Da kannst Du Dir bestimmt vorstellen wie mühsam es ist jede Seite mit Word zu verkleinern.
Ich muss ja erst das Buch Seite für Seite in 1:1 einscannen und dann in 1:12 verkleinern.Ich muss zu geben das ich mich mit word auch nicht so auskenne wie ich was machen kann.
Weisst Du vielleicht ob es eine demoversion von dem programm gibt ,wo man es mal ausprobieren kann wie es geht,und ob ich damit klar komme.Denn Ich möchte nicht soviel Geld ausgeben wenn es nicht das ist was ich Mir vorstelle.
Liebe Grüße Diana
 

p2rvcw

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halli Hallo aus Hamburg

Also mich hast Du jetzt ganz gespannt auf Bilder von Deinem "Kunststück" gemacht. Vielleicht hast Du eine Galerie irgendwo eingestellt? Wenn nicht, dann freue ich mich sehr über Bildlinks. Wie das geht steht hier:
hallo agielen

Hier schonmal die zwei Häuser von Mir.
Werde demnächst mal weitere Sachen zeigen.
L.G.Diana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben