Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Halli Hallo, Halunken! :D“

J

johnnywalker69

Guest

...sonntag morgen,die uhr sagt 6:35....
ich werde mich mal vorstellen....:
ich bin der thomas,19 jahre und arbeite noch nicht lange mit photoshop.
ist ja nicht gerade billig und... ach ich lass das mal aus.ansonsten gibt es
nichts über mich zu sagen ausser das ich gern mit meinem 20'zoll kinder-
fahrrad durch die gegend springe (naja ich versuche es) und mich im e-
gitarre-spielen übe.meine restliche freizeit verbringe ich gerne auf konzerten von rockiger,schneller handgemachter musik.sprich, ein wenig grindcore,hardcore,streetcore und punkrock.ich bin aber auch metal-
klängen nicht abgeneigt.mag einigen egal sein bzw nicht interessieren aber ich dachte ich schreibe es einfach mal hin.tja...so ist das.zu meinem wohnort gibt es nicht viel zu sagen ausser das vor kurzem die vogelgrippe auf "meiner" insel herrschte.ja,also ich habe bis jetz gute sachen auf der seite gefunden die mir weiterhelfen konnten (wie gesagt bin "anfänger) undich hoffe bzw kann mir vorstellen das da noch viel auf mich zukommen könnte.nun ja das wars denn erst einmal.
ahoi und schönen sonntag/montag/dienstag.... noch!

hochachtungsvoll

der thomas
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Thomas

Nette Vorstellung und das schon am frühen Morgen

na dann Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier :wink:

LG jenni
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Das war ja mal ne ausführliche Vorstellung. Na dann mal viel Spaß hier.

Tschau
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo Thomas

Von mir gibt es ein einfaches MOIN MOIN :wink:
...hochachtungsvoll hmmm paßt eher zu einem alten Professor von der alten Schule... :lol:

Aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolge.
 

merlin

Zauberer

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Danke für die nette Vorstellung - und jetzt viel Spaß hier :D

Ciao Merlinator
 
D

dedannika

Guest

von mir auch herzlich willkommen und viel spaß hier

mfg dani
 

2d4u

Veteran

Hallo, interessante Beschreibung von dir! Ich schätze differenzierten Musikgeschmack.
 
F

Freemind

Guest

ich bin zwar erst seit heute dabei aber wollte dir auch mal hallo sagen^^
 
J

johnnywalker69

Guest

:!: Danke,an jeden einzelnen, für die Willkommen-Grüße :!:
 

rackerchen

Hat es drauf

hallo johnnywalker,

herzlich willkommen hier und das nenn ich doch mal eine intressante vorstellung

lg

rackerchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben