Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Halli Hallo. Ich bin neu.. :)“

D

defpixelHD

Guest

Hey,
ich bin der Niklas, süße 16 Jahre alt.. :D und wollte mich einfach mal vorstellen.
Ich arbeite mit Photoshop schon fast 3 Jahre und mit Cinema 4D erst seit knapp 2 Monaten. Ich hab mir vor einem Monat die Schülerversion von Photoshop cs5 geleistet. Und ja seitdem ist es jeden Tag in gebrauch.
Eine Kamera hab ich immoment leider nicht aber die wird auch bald wieder angeschafft. :)
Liebe Grüße Nikk :)
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Halli Hallo. Ich bin neu.. :)

Man man man.. wenn ich mir mit 16 schon Photoshop hätte leisten können... damals PS6 :)

Herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß und erfolg... freue mich auf deine ersten Arbeiten :)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Halli Hallo. Ich bin neu.. :)

Sei herzlich willkommen und viel Spaß :)
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Halli Hallo. Ich bin neu.. :)

Herzlich Willkommen, schön das du hergefunden hast. Hier kannst du sicherlich noch viel lernen.
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halli Hallo. Ich bin neu.. :)

Schön das du mit deinen jungen Jahren schon so dabei bist!

Lg, Landrix
 

winne52

Webmaster

AW: Halli Hallo. Ich bin neu.. :)

Hallo Niklas,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

msblacky

Helper

AW: Halli Hallo. Ich bin neu.. :)

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier, ich find es gut wenn so junge Leute schon früh mit solchen Programmen arbeiten.

msblacky
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Halli Hallo. Ich bin neu.. :)

Na dann sage ich auch mal herzlich Willkommen, ich habe auch mit ca. 13 Angefangen mit PS zu arbeiten (bin bald 18), jedoch mit PS 7.0 :)
Naja ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg :)

Muchos saludos
Steve
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Halli Hallo. Ich bin neu.. :)

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Halli Hallo. Ich bin neu.. :)

Servus Niklas, - mit 13 schon Photoshop? Mein Sohn würde sagen: "Hat der keine Zeit für andere Hobbys?" Ich find´s cool - mach weiter so und lass mal was sehen! Welcome - und noch viel Spass hier. Gruß DaTrautinger
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Halli Hallo. Ich bin neu.. :)

Hallo Niklas,

viel Spaß hier und herzlich willkommen. Mit 16 schon "so" weit - alle Achtung !
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Halli Hallo. Ich bin neu.. :)

Hallo erst mal und weiter viel Spaß hier im Forum ...
biggrin.gif
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Halli Hallo. Ich bin neu.. :)

Viel spaß hier. Und auf die Bilder ohne Kamera bin ich gespannt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben