Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Halli Hallo“

J

Johann

Guest

So ich will mich auch mal vorstellen....

Ich bin Johann, bin 16 und habe erst vor ca. 1 1/2 monaten begonnen mich richtig mit Photoshop zu beschäftigen...habe schon auf andren boards einige Tutorials ausprobiert und mich hats einfach erwischt....Photoshop.exe hat sich bei mir installiert..ich warn euch^^...is ein ganz fieser virus...
auf andren boards heiße ich razor...vllt. hat man sichschon irgendwo mal gelesen.

Und hier hab ich noch paar kleine arbeiten von mir, sind nich grad berauschend aber für den anfang find ich es schon super :






Gruß Johann
 
Oh du armer. Aber das hier ist so eine Art Selbsthilfegruppe Photoshop-Virus. Gemeinsam können wir ihn besiegen :wink:.
Für den Anfang siehts doch echt ganz gut aus. Selber oder mir Hilfe von Tutorials gemacht? Also für Tutorials bist du hier genau richtig! Viel Spass hier noch!
mfg der
pommmesmann
 
J

Johann

Guest

pommmesmann schrieb:
Selber oder mir Hilfe von Tutorials gemacht?

Hab die beiden sachen mit hilfe von Tutorials gemacht. Hab die Tutorials dann auch gleich mehrere male hintereinander gemacht damit ich dann genauer weiß wo was ist. üben üben üben 8)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Willkommen im Club.

Und genauso, wie Du fragst, ob jemand schon was von Razor gelesen hat, könntest
in Hamburg fragen, ob jemand einen Hein kennt.....

Jedes Board hat 3-4 Razors in jeder Schreibweise als Benutzer.. ein echt seltener und ausgefallener Name 8)

CU
 
D

dedannika

Guest

auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben